Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
ahhhhhhhhh ich flipp aus. Wie kann man wie schon so oft in dieser Saison nach nem FW den off. reb abgeben? :wall: :wall:

Duffman

Nachwuchsspieler
jaa ich denke das haben sie auch...:(
und das nur wegen b-ballfundamentals!ausboxen und werfen

Gast1512

Nachwuchsspieler
Haha, sobald Kobe Bryant auf dem Feld ist, startet die Hornets'sche Second Unit das zweite Viertel mit einem 6-0-Run.

TheAnswerAI

Bankspieler
14 hinten. Hätte man nur einen ticken Klüger gespielt und seine FW gemacht, wäre man auf 5 oder so dran. Bitter.

Defense wäre nicht sooo schlimm gewesen, aber dann kommen halt 10off. reb der Celtics und man weiß wieso man soweit hinten ist.

Brand fehlt da an jeder einzelnen Ecke. Vom dominantesten REbound Team der Liga wird man so zu einem der schlechtesten in diesem Bereich. Echt krass.

Philly's Finest

Bankspieler
So zerstört man sich ein gutes Spiel. Unfähig Freiwürfe zu treffen, die Celts treffen einmal nen Freiwurf nicht, aber machen daraus ein 4-Punktespiel.

Rondo bläst mit seinen tausend Lay-ups seine Stats auf. Die ollen Celtics haben so gut wie sicher unseren Rekord geknackt. Die Celtics... Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?

Duffman

Nachwuchsspieler
so langsam nähert sich philly den von mir angeprochenen 40% an:mad:
sowas regt mich auf!wenn boston jetzt überragend gespielt hätte aber das haben sie nicht!

Philly's Finest

Bankspieler
Diese +/- Statistiken sind ja auch ein Witz, oder? Evans hat als einziger einen positiven Wert. Genau der, der ein off.Foul beging, einen Airball-Freiwurf und sich ausboxen ließ.

pants-less

Nachwuchsspieler
Hat jnd nen Link für Cleveland, der auch funktioniert bzw einen für die Lakers, der auch ein Bild hat?

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Wow mieser Start der Mavs, trotzdem 8:8.... Damp scheint heut die Bretter zu kontrollieren, Dirk noch kalt, aber alle in and out...

Geht schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben