Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ganz großes boxout gegen die beiden riesen kirilenko/harpring, beides small forward ihres zeichens :jubel: :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok jetzt reichts, die spielen da auf nen Korb, unter dem Stangen stehen, so leicht wie die Mavs sich umspielen lassen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dallas basketbaaaaaaaaaaaaaaall!
das is so geil, ey, unterhaltung bester art. wenn ich mir die armen mavs-fans vorstelle, das geht echt auf gar keine kuhhaut mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich stell mir gerade Dirk in der Kabine vor..

An seiner Stelle wäre ich entweder am weinen oder ich würde alles zerstören..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
die tollen nba verantwortlichen die ja zeichen setzen wollen werden dirk cher mindestens 3 spiele sperre geben.
man hat sich so dumm selber alles wieder kaputt gemacht.ich hab echt keine lust mehr!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
LOL, aber die Hornets gestern, ganz großes Kino.
weißt du, es ist echt wesentlich leichter zu ertragen, wenn das eigene team einfach auseinander genommen wird. ein blow out, das kann passieren, das ist bitter, aber das nimmt man hin.
aber bei dallas ist es einfach das unvermögen vorhandene fähigkeiten naturgemäß abzurufen. das ist stumpfsinn, das ist pure dummheit. es ist ja nicht so, dass sie schlecht sind oder einfach von der rolle, vielmehr wirkt es so, dass die spieler nicht auf dem feld sind. als fan ist das schon wesentlich bitterer sich mitansehen zu müssen, wie koufos, fesenko, brewer und cj miles ein normalerweise haushoch überlegenes team aus der halle fegen. großes kino :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
@socialkrates:
da ist etwas wahres dran!
allerdings waren die hornets gegen die magic auch nicht auf dem feld!
anders wird man nicht auseinandergenommen.punkt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn ich seh was die jetzt Bälle klauen, dann frag ich mich warum das mit 7 hinten und 1:30 zu spielen erst kommt.....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
allein die körpersprache ist unglaublich. terry wird im fastbreak von kirilenko gestealt und bleibt völlig lustlos stehen. da stimmt mglw. in den köpfen der spieler etwas nicht.

warum nimmt singleton diesen dreier? :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben