Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr freut euch ja, als ob ihr die Finals gewonnen hättet - gegen Minnesota schon echt ne starke Leistung und noch ist das Spiel nicht gewonnen, auch wenn ich nicht auf Minnesota setzen würde.
In den Playoffs seht ihr doch eh wieder kein Land und die Zukunftsaussichten werden auch nicht rosiger...

naja das musst du schon verstehen das man sich freut wenn man einen 29 punkte rückstand in einen vier punkte vorsprung verwandelt, auch wenn es wie du sagst nur die wolves sind
 
1st half : gegnerische wurfquote 61 % TO 7
2nd half: gegnerische wurfquote 31% TO 1

Das sagt alles.;)
 
Intelligent bei 1 Sekunde auf der Shotclock einen Bodenpass in die Zone zu spielen.

Wann war der letzte Fehlwurf der Mavs? :crazy:
 
Das Ding is vorbei!!!!!!! Meine Fresse, ich freu mich Tod^^ Unglaublich, sowas hab ich noch nie gesehn und auch noch nix davon gehört^^ Ich geh jetzt ins Bett und freu mich darüber, das wird das Ding noch so gedreht haben und am Ende mit +7 gewonnen haben
 
Das war´s MAVS: WIN!
"the biggest comeback in Mavericks history"!
Ganz wichtig für die Moral!
Gute Nacht.....
 
da muss man dem team echt auch mal respekt zollen, nach so einer grauenhaften ersten halbzeit so zurück zu kommen.:thumb:
Allerdings würde ich mir wünschen, das sie in nächster zeit von beginn an mit einer solchen intensität in der defense zu werke gehen. Vorallem Damp fand ich in der 1on1 defense echt stark. hat er ja auch schon gegen dwight sehr stark gemacht damals.
weiter so
 
Duncan mit Offensiv-Foul! Wenn die Bucks das gewinnen wärs richtig geil

Bucks mit 6 vorne, 37 Sekunden auf der Uhr, GO BUCKS!!
 
Oh mein Gott, die kriegen das Timeout nicht und es sind 5 Sekunden, wie kann denn sowas passieren :mensch: :mensch: :mensch:

Puh Glück gehabt :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben