Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Armselig...armseliger...Orlando.

Was dieses Team heute "geleistet" hat, grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung.
Sich von armseligen Spielern wie Ukic, Solomon, Parker und Bargnani abziehen zu lassen ist mehr als peinlich.
Und dass Redick (auch wenn er offensiv nicht schlecht war) fast das ganze 4. Viertel spielt ist bei seiner Defense nicht tragbar. :thumb:

:gitche:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und über Hedo brauch ich wohl eigentlich gar kein Wort verlieren. Lewis in der Offensive heute so vielseitig wie Redick, Nelson auch sehr grottig. Ohne Dwight wäre das eine richtige Klatsche geworden, trotzdem hielt man es in den letzten 4 Minuten nicht für nötig ihm auch nur ein mal den Ball zu geben.
Mit so einer LEistung sehe ich schwarz für den Januar, man kann es sich bei so einem Programm nicht leisten gegen die Raptors zu verlieren. :mensch:
 

leorassl

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
nachher dallas schauen?

hallo jungs!

kann mir jemand sagen, wie ich das spiel von dallas nachher online ansehen kann? war die letzte zeit nich da und musste leidlich bemerken, dass myp2p.net tot ist... kann mir jemand weiterhelfen? irgendein link?

vielen dank im voraus!

lg leo
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Armselig...armseliger...Orlando.

Was dieses Team heute "geleistet" hat, grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung.
Sich von armseligen Spielern wie Ukic, Solomon, Parker und Bargnani abziehen zu lassen ist mehr als peinlich.
Und dass Redick (auch wenn er offensiv nicht schlecht war) fast das ganze 4. Viertel spielt ist bei seiner Defense nicht tragbar. :thumb:

Schau dir das Spiel von Housten an, dann weißt du wie es noch besser geht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.337
Punkte
113
Tut mir Lied rainmaker, aber du hast einfach gar keine Ahnung außerhalb deiner kleinen Magic-Welt. Parker armselig.:laugh2: :mensch:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit so einer LEistung sehe ich schwarz für den Januar, man kann es sich bei so einem Programm nicht leisten gegen die Raptors zu verlieren. :mensch:
Ach, komm... Die Magic sind nicht das erste Team, das gegen ein schwächeres Team stolpert. Bei diesem Saisonverlauf kann man so oder so mit diesem Umstand ja noch hinweg sehen, weil man den dritten Platz noch immer souverän inne hat.

Dass mal die Magic ein knappes Spiel verlieren *augenreib*...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ach, komm... Die Magic sind nicht das erste Team, das gegen ein schwächeres Team stolpert. Bei diesem Saisonverlauf kann man so oder so mit diesem Umstand ja noch hinweg sehen, weil man den dritten Platz noch immer souverän inne hat.

Dass mal die Magic ein knappes Spiel verlieren *augenreib*...

Eben, wenn wir verlieren ist es fast immer knapp.
Bis auf das Ding in Boston.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
so noch 1min und LeBron hat das Spiel ausgeglichen.
Die Wizards verspielen das echt noch....:mensch:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Zug zum Korb von Lebron war absolut abartig. Butler rausgezogen und dann einfach so überlegen im Antritt gegen das halbe Wizzards Team. Echt beeindruckend anzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben