Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Hornets erinnern mich dieses Jahr mächtig an die Jacksonville Jaguars, falls sich jemand etwas in der NFL auskennt...
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Die Hornets erinnern mich dieses Jahr mächtig an die Jacksonville Jaguars, falls sich jemand etwas in der NFL auskennt...

Warum auch so viele verletzte???
Is die ganze O Line ausgefallen rund um QB Paul?
Oder haben sie nen schlechten QB ala Garraed und mehr als miese und überbezahlte WR???

Oder passt es einfach ned zusammen diese Season??
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja hauptsächlich haben mich wahrscheinlich die extrem hohen Erwartungen vor der Saison und die Tatsache, dass die Spieler irgendwie den Coach etwas ausgeblendet zu haben scheinen an die Jags erinnert.
Evtl. spielt die O-Line (der Frontcourt) auch wesentlich schlechter als letztes Jahr ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Win:jubel: ^^
10-6 unter DiLeo. Ein Coach mit offensiv konzept macht halt doch was aus:thumb: . Hätte man die Road games in Denver und San Antonio gewonnen dann wäre man sogar 12-4...

Thad 27pkt bärenstark.
Speights mit 13pkt 10reb und 2blocks in 20min.
Iguodala einmal mehr überragend und überall aufm court zu finden und miller hat die nötige ruhe reingebracht.

Morgen gegen die Knicks wirds spannend. Mögliches trap game, da muss man hellwach sein.

und dann der zucker montag vs. mavs um 19uhr abends. Da will ich nen Sieg sehen;)

19-20 overall. Es wird zeit die 50% marke endlich zu knacken. Jetzt müssen nur noch die Bucks, Hawks und Pistons verlieren und es war ein perfekter spieltag (erneut):thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatten die Hornets 12 Niederlagen. Jetzt hat man ebenfalls 12 ... OK, sicherlich bald 13. Aber das ist jetzt nicht so der große Unterschied zum Vorjahr. Von einem losing records sind die Hornets einfach noch ein Stück entfernt. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja mag sein, dass das Alles eine Sache der Wahrnehmung ist...
Trotzdem wirkt es so, dass bei den Hornets irgendwie einiges unrund läuft. Gerade Tyson Chandler spielt doch verdammt schwach und Peja wirkt irgendwie wie ein Schatten seiner selbst...
Aber es stimmt schon, die öffentliche Wahrnehmung ist wohl etwas überspitzt, da die Hornets in Hollingers Power-ranking immerhin an Nr.5 gelistet sind (Was immer das Ding auch wert ist, jedenfalls lässt es Emotionen außen vor)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
naja, spielen beide schlechter, das mag stimmen, aber es ist jetzt keine katastrophe. scott hat vor dem cleveland-spiel selbst gesagt, dass das primäre ziel in naher zukunft sein soll, die beiden vermehrt in die offense zu integrieren. ich denke das kommt wieder. in topform sind die hornets dieses jahr, auf grund von der verpflichtung poseys, der gewonnenen playoff-erfahrung und der enormen verbesserung butlers (+ armstrongs, so wie er derzeit spielt) doch um einiges stärker als letztes jahr. nur ist man derzeit weit von der topform entfernt, da gebe ich dir recht ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sehr geiles Spiel in Oklahoma. Fans machen mächtig stimmung und Durant ist on fire:thumb:

Die kommen auch langsam in fahrt. Noch ein top pick dazu und sie haben ne krasse Zukunft. Am besten ein big und die S5 ist fast komplett.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow beeindruckend was die Thunder grad mit den Pistons machen. Die werden von spiel zu spiel besser. Wirklich schön zu sehen.

Green und Durant sind schon ne geile Kombo:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich hab mir gerade ne kurze Passage angeschaut und die Pistons haben absolut keinen Bock mehr auf das Spiel, geschweige denn einen Plan was genau sie da auf dem Court eigentlich machen sollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben