Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich will Crash in DAllas sehen, dann würde auch mal Defense ins SPiel kommen....
Unglaublich seine Präsenz gegen Portland, zusammen mit Felton. Ab nach Dallas mit euch.

Howard-Wallace den Trade wollten die Bobcats doch mal machen...:crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Portland hat gegen Charlotte verloren, sehr gut, Denver wird es sehr schwer gegen Orlando haben und die Spurs müssen auch erst ma gewinnen, es spielen wieder alle für die Mavs, aber wie ich uns kenne, werden wir das nicht nutzen.....
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Hmm, verkackt. Dummes Play am Ende für den Dreier.
Naja, verloren haben's die Blazers an der Freiwurflinie - ohne nachzuschauen geschätzte >50%.

Die Bobcats stinken. Spielen so schon echten, ekeligen Brown-Ball. Aber demnächst die Lineup Diop-Okafor-Wallace-Bell-Felton verspricht mal so richtigen ANTI-Ball. :kgz:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Portland hat gegen Charlotte verloren, sehr gut, Denver wird es sehr schwer gegen Orlando haben und die Spurs müssen auch erst ma gewinnen, es spielen wieder alle für die Mavs, aber wie ich uns kenne, werden wir das nicht nutzen.....

Bei der Defense wohl nicht und in der Offensive geht ALLES über Nr.41.
The Jet!!! vllt. wacht er jetzt auf???
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Terry And-One! Dirk sau stark, auch wenn der Wurf eben nicht ma in der nähe war^^
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
So, nur so kann Bass den Mavs helfen. Wenn er statt ner Juwan Howard Kopie werden zu wollen lieber mal seine zweifellos vorhandenen Muckis einsetzt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
DAMP sieht mir wieder viel zu wenige Minuten, spielt seine stärkste Saison im Mavstrikot und bekommt immer nur 20 min...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
hz 55-51 mavs, williams kann schalten und walten wie er will.bricht er uns das genick im letzten viertel.

könnte irgenwie wie gegen die hornets sein, gleiche vorzeichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben