Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Dirk klasse in dem Viertel. Aber das die Piston so schwach auftreten ist schon komisch, ist das erste Spiel dass ich von denen sehe dieses Jahr!
Amir macht seinen Job in der Offense ganz gut, die Fade Away´s von Dirk kann er nicht verteidigen!

Auf Caroll bin ich dann auch mal gespannt heute...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Was soll die Mistaufstellung mit Barea, lass doch so spielen...

Terry-Carroll-Howard-Bass-Hollins oder Singleton, man oh man.:mensch:
denke ich auch, barea kann versuchen seinen speed auszuspielen und ein paar überaschungsmomente an punkten und assists machen.aber für längere minuten ist mir terry lieber!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ganz so schlimm dann doch nich, aber 8/13 war er in den letzten beiden Spielen. Was jetzt nich sooo weit von seinen 72% in der Saison weg ist.

Jo hab ja extra etwas übertrieben, aber wenn er schon zum Korb zieht und FTs bekommt, dann wäre es besser wenn er zu seinem Career Wert von 77% finden würde oder sich etwas steigern würde.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Barea stinkt, nimm den raus Mensch...boah ich krieg die Krise. So welche taktischen Fehler.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
ich versteh nicht warum barea gerade so viel spielt, offensiv wirkungslos und defensiv bekommt er grade von allen eingeschenkt!
caroll könnte da doch mit terry spielen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Bei uns fällt ja jeder Wurf, grad wurden 70% eingeblendet!!!!!
Warum spielt Hollins nicht??
Barea könnte nicht mal meine Oma verteidigen......
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
dallas ist echt heiss.. treffen jeden shit
die defense der pistons ist natürlich auch nicht gerade sahne
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
gerade wenn fats jeder wurf fällt muß man hinten dicht machen und den vorsprung vergrößern, die 70% werden am ende nicht mehr stehen!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Die Offense läuft gut,bloß die Defense macht mal wieder sorgen...immer wieder 2nd Chances für Detroit,wenn das so weiter geht werden wir das Spiel denke ich auch verlieren da wir nicht über das gesamte Spiel 70% schießen werden...

Naja mal schaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben