da sist alles bewegter block was perkins macht
Und wer bringt den Sendern ihre Quoten...wenn die nur D-League übertragen würden, möcht ich die Quoten mal sehen
Nee im Ernst, schon klar, aber ich denke irgendwann kann man als Liga da auch mal nen Riegel vorschieben, wenn diese Vereinnamung des Fernsehens zu weit geht...sind doch eh immernur die gleichen Kommentare, die da abgegeben werden...bringt die Übertragung IMO kein Stück weiter...
Dirk macht 50 in der 2ten Hz und wir gewinnen noch.^^
echt? das muss ich mir ansehen zu geilA. Johnson macht glaub den ESPN Experten heute, dass heißt der wird in der HZ schon am Boden liegen vor Lachen.
wen interessiert denn da spiel noch, also red ich über einzelne aktionen.punkt!wen interessiert es denn noch?
77% 3er sind schon nicht so schlecht.
dito.So unterirdisch die Mavs auch spielen, es ist ja Wahnsinn, was Boston alles trifft...
welche schlussfolgerung sollte dallas ( Cuban ) nach dem spiel ziehen
a) rebuild b) doppeltes rebuild c) franchise auflösen ?
Dieses Rebuild Gelaber ist doch einfach nur lächerlich. Nach einem Sieg wie gegen Detroit ist man "auf jeden Fall wieder in den Playoffs", jetzt nach einer ersten Halbzeit bei der besten Mannschaft der Liga, die nunmal 65% und ridicolous 77% von downtown.
Es muss kein Rebuild her sondern einfach ein Blockbuster.
P.S.: Am meisten geht mir Avery Johnson mit seiner Pubertätenstimme auf den Sack. Der grinst, als ob er während dem Spiel schon 3x ejakuliert hätte.