Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Solide erste Halbzeit der Pistons. Passable Verteidigung gespielt, wobei man natürlich sagen muss, dass die Cavs sich das Leben in der Offensive selber ein wenig schwerer machen. Ich erwarte einen kleinen Run zum Anfang des dritten Viertels und von dort an ein ziemlich spannendes Spiel. Detroit, allen voran Allen Iverson, sollten ihre Leistung in der Defense halbwegs beibehalten und im Angriff die richtigen Plays machen. Heißt, viel Penetration durch Stuckey und Iverson und die dadurch resultierenden Freiräume nutzen. Hinzu kommt der nicht unwichtige Faktor der Fans und der damit verbundenen Energie. Die hat Detroit in den letzten Spielen nämlich eindeutig gefehlt. Bin gespannt, wie es ausgeht.
 

Minipli

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Kevin Durant echt treffsicher heute...19pkt bei 8-8(1-1 3er) und 2-2 ftw bei halfte 2tes Viertel :thumb:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also der James hat sie doch echt nicht alle!

Rennt mit dem Ball ins aus und will dann ein Foul gepfiffen bekommen.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Starkes drittes Viertel von den Pistons. Das man Lebron über ein ganzes Spiel nicht ausschalten kann war klar. Aber zumindest der Rest wird weitesgehend vom Scoren abgehalten. Auch gute 12 Minuten von Iverson, der 10 Punkte bei 5-6 aus dem Feld in dieser Zeit erzielte. Das letzte Viertel muss mit der selben Energie angegangen werden.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich glaube die beiden Dreier von Z und Bron sollten jetzt den Pistons den Zahn gezogen haben. Natürlich irgendwie ärgerlich, dass A.I. da wieder den Ball verliert und James das sofort bestraft. Irgendwie ist es kein Wunder, dass Iverson in Detroit nicht geliebt wird, obwohl er ein klasse Spieler sein kann. Sein 1-on-1 Gezocke passt da nicht rein.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich werde mir in nächster Zeit keine Pistons spiele mehr anschauen. Das ist einfach nicht mehr dieser Basketball den die Pistons Fans sehen wollen. Unfähig im Angriff und unmotiviert in der Defense.:(
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wieder eine unnötige Niederlage, weil man es nicht zu Ende spielt. Die wievielte war das für dieses Jahr in dieser Art? die 11.?
3/4 lang hat man alles im Griff und dann schenkt man es her.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HAHAHAHA, was eine geile Aktion für Jeff Green :laugh2: :laugh2: :jubel:

loser.JPG
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
IMO klarar Fall von Selbstschuld. Salmons hat's derbe verkackt.

Aber schon ein nettes Appertif vor dem Super Bowl :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben