Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Zum Glück hat Hedo gab es bei Hedo eine Steigerung (wie erwartet) und zum Glück haben der Galopper und Lee alles getroffen denn Lewis und Howard sehen überhaupt nicht gut aus..

3er - 8
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Kulilyn
@T3amgeist

Versteh nicht, warum ihr euch nicht ein Tages-Ticket vom ILP holt. Noch ist Zeit, mann wird da ja sofort freigeschaltet. Also mir währe die suchereich jede Nacht e zu blöd.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
james startet mit 6 aufeinanderfolgenden punkten ins 3. viertel und ist jetzt bei 34pt 7rebs 7ass
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
@Kulilyn
@T3amgeist

Versteh nicht, warum ihr euch nicht ein Tages-Ticket vom ILP holt. Noch ist Zeit, mann wird da ja sofort freigeschaltet. Also mir währe die suchereich jede Nacht e zu blöd.:confused:

Hast schon recht irgendwie. Aber meistens guck ich nicht das ganze Spiel, oder penn schon vorher ein, dafür wäre das dann rausgeschmissenes Geld.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Nuggets,Rox und Hornets sind gerade am verlieren, also Mavs das Spiel ist doppelt wichtig...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Sieht doch sehr gut aus für die Mavericks. Die Defence muss aber in der zweiten Halbzeit noch ein wenig zulegen. Aber Dirk hat dafür leider schon sein drittes Foul bekommen.:skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben