Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja klar, aber trotzdem darf er da keine 3 versuche brauchen und dann keinen davon machen, das ist als Center einfach sau schlecht, auch für jemanden wie Dampier, der ja auch kein offesiv-Gott ist.

w0oT

Nachwuchsspieler
WAS EIN DREIER VON BAREA UND DANN DER STEAL! sehr unnötig den Wurf zu nehmen, aber wenn er fällt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bustaboxi

Bankspieler
Ja klar, aber trotzdem darf er da keine 3 versuche brauchen und dann keinen davon machen, das ist als Center einfach sau schlecht, auch für jemanden wie Dampier, der ja auch kein offesiv-Gott ist.
ja klar, aber ich finde ihn heute ok.verlegter layup und diese verpassten tip in dinger aber ansonsten gute defense, 5 off.rebounds und er fängt die bälle:D

w0oT

Nachwuchsspieler
ja klar, aber ich finde ihn heute ok.verlegter layup und diese verpassten tip in dinger aber ansonsten gute defense, 5 off.rebounds und er fängt die bälle:D

ja hast schon recht macht kein schlechtes Spiel so gesehen, aber die tips die er verpasst sind verschenkte punkte die er normalerweise machen muss

1nsane

Nachwuchsspieler
So Rockets setzten sich nun langsam ab. Ich hoffe das game wird noch nach hause geschaukelt.

Bustaboxi

Bankspieler
trotz schlechterer quote ist man durch gute reboundarbeit und wenig TO mit 5 punkten vorne.das meinte ich damit daß man sich auch anders im spiel halten kann obwohl man schlecht wirft.!

carroll out und kein wurf, leute ihr mßt dem auch mal einen wurf geben!

in der nba kriegt jeder der hinfällt ein foul(siehe gordon)!

due bulls shooten nur, die quote muß dohc jetzt auch mal zurück gehen

Bustaboxi

Bankspieler
kidd ist und bleibt der bessere verteidiger als harris, auch wenn er im 1on1 nicht mehr hinterher kommt!

F.U.14

Nachwuchsspieler
B2B Blocks von Mr.Kidd und dann noch Barea!!!Ich glaub die Apocalypse steht vor der Tür...

w0oT

Nachwuchsspieler
Barea und Howard nehmen jetzt die unnötigsten Würfe die man nehmen kann......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben