Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das Spiel sollte gewonnen sein. Wäre schön wenn die die Cats die zweite Geige bringen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Dieser Lue-Bogans Trade was sowas von sau blöd..

Pietrus verletzt, Lee foultrouble und auf der 2 bleibt nur noch Redick..
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also muss hier mal meinen Respekt an die Bucks und Scott Skiles ausdrücken. Trotz Mega-Verletzungs-Sorgen lassen die sich nicht hängen und halten in jedem Spiel mit...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Achso, dann ist Redick wohl seit Jahren unser bester Spieler, er trifft nur nix und leistet nichts anderes....

Oneal spielt auch gerade überragend, trifft aber nichts...

Redick ist nur wegen einer Sache ein Basketballspieler und wenn er das nicht tut, dann ist das ":mensch:".

Eine Idee, was diese Sache sein könnte?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Achso, dann ist Redick wohl seit Jahren unser bester Spieler, er trifft nur nix und leistet nichts anderes....

Wo habe ich geschrieben dass er heute gut ist ?
Ein ":mensch:" verdient es aber nicht da er nichts dummes gemacht hat.
Er ist ja nicht der erste der von Wade vernascht wird und dumme Würfe hat er auch nicht genommen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Er nimmt 5 3er, davon 4 mit 20 Sekunden auf der Uhr und die waren lange nicht alle licht... Er ist jetzt 0-5 von der Dreierlinie (+ ein 3er, bei dem er gefoult wurde) und ich habe nicht das Gefühl, dass er jetzt bessere Würfe nehmen wirft.

Und da ich nicht gesagt habe "JJ Redick in dieser Saison :mensch:", sondern "JJ Redick :mensch:" ist das richtig.

Und von seiner Defense habe ich sicherlich nicht gesprochen, was soll er da gegen Wade auch ausrichten? :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Alles cool... :thumb:

Endlich nimmt Shard mal nen paar Würfe und AJ hat einen Assist. :jubel:

Edit: Wieder springt JJ einfach zum 3er hoch obwohl er gedeckt wird und passt den Ball dann irgendwo hin, immerhin kein TO. (und ein weiteres Mal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben