Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
mit was haben wir das verdient?
gegen atlanta verloren nach 25punkteführung
gegen san antonio sowas von mies nach nem buzzerbeater verloren.gegen die nets 2x unglaublich dumm verloren
und was weiß ich wie oft noch wir durch iwelche dummen aktionen verloren haben.:mensch::cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das geilste ist ja das die Nets glaub gar keine TO mehr hatten und trotzdem eine genommen haben. Kein T natürlich und die Nets bekommen ein gut aufgebautes play geschenkt das natürlich zu punkten führt. So lächerlich die aktionen gegen die Sixers diese Saison.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
jaa gut das hab ich nich gesehen.
eine insgesamt eh eher unglückliche leistung der refs-.-
ohman ich geh ins bett...
das muss alles ein traum sein.das darf nicht wahr sein.nicht schon wieder durch nen buzzerbeater verloren
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Das geilste ist ja das die Nets glaub gar keine TO mehr hatten und trotzdem eine genommen haben. Kein T natürlich und die Nets bekommen ein gut aufgebautes play geschenkt das natürlich zu punkten führt. So lächerlich die aktionen gegen die Sixers diese Saison.

ich denke mal, das dileo die TO genommen hat, um die defense einzustellen (bzw. die defensivspieler wie ivey reinzubringen)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
dann wärs eine dumme aktione gewesen von dileo der überhaupt kein gutes spiel an der seitenlinie heute hatte.

antscheinend meinen paar user von realgm.com das die uhr zu spät losgegangen sei. Ich bin mal gespannt ob man gegen sowas einspruch einlegen kann. 1,8 sek. nochmal nachspielen wäre doch nett:D;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
dann wärs eine dumme aktione gewesen von dileo der überhaupt kein gutes spiel an der seitenlinie heute hatte.

:sleep:

jetzt wieder alles auf den trainer zu schieben ist auch billig. wenn er die TO nicht nimmt, zieht harris halt gegen einen schwächeren defender und machts selbst oder passt raus zum freien dreierschützen. ihm jetzt daraus zwanghaft einen strick drehen zu wollen, naja..
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
freuen wir uns lieber, dass die sixers morgen landesweit bei espn in den sportscenter-highlights dabei sein werden :belehr:

*duckundweg*
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ich schieb nicht alles auf den Trainer wenn ich sage das er kein gutes Spiel hatte und die TO keine glückliche aktion war da die nets ebenso offensiv - defensiv auswechslungen vornehmen konnten. So seh ich das zumindest.

Wenn man einen Evans nach der heutigen Leistung 20min spielen lässt, dann darf ich die Leistung des Trainer wohl kritisieren. Damit drehe ich ihm keinen strik, vor allem nicht wenn ich davor klar die miese FW ausbeute und andere Dinge herausgehoben habe.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TAAI hat schon nicht unrecht. Mir gefiel heute die Rotation auch nicht.

Will ein replay sehen, wann die Uhr angefangen hat, loszugehen... nicht, dass das jetzt nen großen Unterschied machen würde, aber wenn schon, denn schon... :mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
die uhr ging erst los als Harris bereits zwei schritte mit dem ball gelaufen ist. Somit hätte der wurf nie und nimmer zählen dürfen. Wenn ich die Sixers wäre würde ich protest einlegen. GAnz klarer fehler, der das Spiel entschieden hat, zudem noch die möglichkeit das die Nets eine TO genommen haben, die sie gar nicht mehr hatten.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
die uhr ging erst los als Harris bereits zwei schritte mit dem ball gelaufen ist. Somit hätte der wurf nie und nimmer zählen dürfen. Wenn ich die Sixers wäre würde ich protest einlegen. GAnz klarer fehler, der das Spiel entschieden hat, zudem noch die möglichkeit das die Nets eine TO genommen haben, die sie gar nicht mehr hatten.
Hast du die Wiederholung gesehen? Die im Forum schreiben ja gerne Fantasiegeschichten... selbiges gilt für TO.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
die uhr ging erst los als Harris bereits zwei schritte mit dem ball gelaufen ist. Somit hätte der wurf nie und nimmer zählen dürfen. Wenn ich die Sixers wäre würde ich protest einlegen. GAnz klarer fehler, der das Spiel entschieden hat, zudem noch die möglichkeit das die Nets eine TO genommen haben, die sie gar nicht mehr hatten.

Ich hab mit beiden Teams nichts am Hut, von daher kann ich das vielleicht objektiv einschätzen.
Die Uhr ging wirklich spät los - allerdings gibt es glaube ich eine Karenzzeit, in der die Uhr losgehen muss. Ich mag mich irren, aber ich meine es wären 0,3 Sekunden. Die Uhr wird schließlich von Hand geschaltet und da das genaue Timing zu finden ist unmöglich. Ob es selbst dann noch in der Zeit war, weiß ich nicht. War auf jeden Fall ein wilder Wurf, den Harris so nie wieder trifft.

Mit den Auszeiten weiß ich nicht. Weiß auch nur das, was Marv Albert erzählt hat. Aber das müsste man ja durchs Play-by-Play leicht rausbekommen können. Vielleicht haben sich die Kommentatoren auch einfach nur verzählt.

Edit: BTW - Denver wird ja mal richtig vermöbelt...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hab im play-by-play nochmal nachgesehen. die nets haben in den letzten 50 sekunden 3 TO genommen. die frage ist jetzt wieviele sie noch gehabt haben. ich bilde mir ein, 1 volle und 1 :20 sek. oder?
müsste man jetzt durchgehen und nachzählen, bringt aber sowieso nix mehr.

edit: von den rotationen war nie die rede. darüber kann man immer diskutieren. mir gings es nur um das TO (was er aber anscheinend gar nicht genommen hat, sondern frank)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
hab im play-by-play nochmal nachgesehen. die nets haben in den letzten 50 sekunden 3 TO genommen. die frage ist jetzt wieviele sie noch gehabt haben. ich bilde mir ein, 1 volle und 1 :20 sek. oder?
müsste man jetzt durchgehen und nachzählen, bringt aber sowieso nix mehr.

edit: von den rotationen war nie die rede. darüber kann man immer diskutieren. mir gings es nur um das TO (was er aber anscheinend gar nicht genommen hat, sondern frank)

Section VI-20-Second Timeout
A player's request for a 20-second timeout shall be granted only when the ball is dead or in control of the team making the request. A request at any other time shall be ignored.

a. Each team is entitled to one (1) 20-second timeout per half for a total of two (2) per game, including overtimes.


Die Nets haben drei 20-Seconds genommen - davon zwei in den letzten 50 Sekunden. Das ist richtig bitter...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Section VI-20-Second Timeout
A player's request for a 20-second timeout shall be granted only when the ball is dead or in control of the team making the request. A request at any other time shall be ignored.

a. Each team is entitled to one (1) 20-second timeout per half for a total of two (2) per game, including overtimes.


Die Nets haben drei 20-Seconds genommen - davon zwei in den letzten 50 Sekunden. Das ist richtig bitter...

wenn das stimmt, frage ich mich ob man dagegen protestieren kann oder ob das einfach als tatsachen(fehl)entscheidung der refs verbucht wird. und wenn es nachträglich bestraft wird, wie? aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht das da was in die richtung geht.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
wenn das stimmt, frage ich mich ob man dagegen protestieren kann oder ob das einfach als tatsachen(fehl)entscheidung der refs verbucht wird. und wenn es nachträglich bestraft wird, wie? aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht das da was in die richtung geht.

Keine Ahnung ob das geht. So gut kenne ich mich mit dem Regelwerk auch nicht aus. Vielleicht gibt's auch irgendwelche Ausnahmen. Glaube kaum, dass das Erfolg hätte, da es wohl eine Tatsachenentscheidung ist. Die Schiris zählen ja eigentlich mit...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
mein gott, die raptors... -16 gegen jefferson- und brewer-less t'wolves, zu hause!! so wird das nichts mit den playoffs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben