Jono
Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Mich freut's
Schadenfreude ist halt die schönste Freude...
Hat der Gute eigentlich ein kleines Bäuchchen angesetzt?
Mich freut's
Schadenfreude ist halt die schönste Freude...
Ich hab mich schon immer gefragt, wieso die Trainer Jahr für Jahr zu blöd sind einen Platz in ihrer Rotation für Hermann zu finden...
Weiß einer ob Duncan die Nacht spielen kann?
Ist eine Game-Time Decision. Pop meinte, dass er heute oder morgen weider spielen wird.
Ich denke, dass er heute nicht spielt (ohne Garantie).
Ich glaube eher, dass er spielt. Er wollte ja selbst schon gegen die Cavs wieder ran und hatte auch das OK von den Docs. Wüsste nicht, warum er noch länger draußen bleiben sollte. Erst Recht gegen einen direkten Konkurrenten.
Aber die Spurs spielen b2b.
Ich möchte auch, dass er spielt. Pop sieht es aber bestimmt anders. Die Verletzung ist nicht 1 Woche her. Wir werden es sehen später.
Lol, Herman 11 Punkte :laugh2:
Der hatte vor 2 oder 3 jahren über die letzten ca. 30 spiele der Saison nen Schnitt von knapp 20 PPG für die Bobcats und hat denen den Draft-Pick versaut
Der hat durchaus was drauf und sollte bei jedem Team in der 9-Mann-Rotation stehen. Aber irgendwie scheinen seine Coaches das nicht zu kapieren...
Und dann kam das Tief durch den Tot seiner Frau,Tochter und Vater innerhalb von 2 Jahren( glaube sogwar am jeweils gleichen Tag) stimmt das? hatte es glaub ich mal iw gelesen...
Und dann kam das Tief durch den Tot seiner Frau,Tochter und Vater innerhalb von 2 Jahren( glaube sogwar am jeweils gleichen Tag) stimmt das? hatte es glaub ich mal iw gelesen...
Naja in Detroit ist es alt schwierig mit Wallace, Prince, Maxiell, McDyess Spielzeit zu kriegen.