Es nervt einfach. **** Handchecking, Flopping und die ganzen Sissy Calls. Ich will die 90er wieder. :wall:
Und das Allerschlimmste daran sind die verkackten Heimkommentatoren dieser lokalen Fernsehsender. Da kannst du in bester Waschweibermanier zu Boden gehen als hätte dich ein LKW angefahren, was kommt? "Yeah, that was a foul, good call!".
Alter Schwede, was für ein Rotz. :wall:
Sehr richtig. Und es ist so gut wie in jedem Spiel so, egal wer spielt. Das sind alles solche Kanten, aber fallen wie Memmen.
Was mir im Moment auffällt sind die lächerlichen Offense-Foul-Calls gegen Yao. Die fallen mir auf, weil ich wenn dann Rockets gucke. Yao schiebt, der Gegner fliegt, Foul. Der Gegner rammt in Yao, Yao fällt nicht, weil er schwerer ist, kein Foul. **********.
Ich kenne das auch von einem unteren Level. Schiebe ich mit ca. 95 kg einen 80 kg-Spieler, dann sieht es auch immer nach Foul aus. Der leichtere geht aber rein wie Sau, nur bleibt man mit 95 kg dann eher stehen. Kein Foul, obwohl gleiche Situation. Bestrafung für körperliche Begebenheiten.