Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Unglaublich, das Rebounding, die Defense gegen Paul und West...

und der Chuckster hat Recht, wir kriegen einfach so unglaublich wenig easy baskets, dass es echt schwer wird, ein starkes Team in ner Serie zu schlagen!!!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Nagut, mit diesem trainer kann man nix gewinnen. Wer dem Kampfzwerg 15-20 min. gibt sollte eingeliefert werden.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei aller Sympathie für Dallas, die Saison ist doch gelaufen. Wie will man in den Playoffs auch nur ansatzweise eine Chance haben ohne Backup PG ? Ganz zu schweigen von Ricks Rotation.
Da klammert man sich doch nur an dem Gedanken fest,was man erreichen könnte, wenn alles in den Playoffs perfekt läuft.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Versteh aber auch nicht, wieso da die erste 4 (!!!) Min. des letzten Quarters die 2nd Unit drauf bleibt...

Fällt mir grad noch ein...RC vorhin nach dem ersten Viertel auf die Frage nach dem Schlüssel zum Sieg "I don't know..."...:skepsis::gitche:

Stimmt nicht ganz. Die Frage war, wie es die Mavs geschafft haben, trotz der starken Hornets-FG% dranzubleiben. Aber es nicht zu wissen ist als Trainer immer gut :eek:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na die Diskussion können wir uns hoffentlich sparen, wenn wir 7. werden.

Stellt sich die Frage, wen genau die Mavs denn noch überholen sollen.
Klar sind die Mavs nur 1 Spiel hinter Utah und NO. Aber dass man an denen noch vorbeikommt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da die Form-Kurve bei denen klar nach oben zeigt.
Die Rockets werden mit ziemlicher Sicherheit nicht hinter die Mavs zurückfallen, bei den Blazers das selbe.
Denver hat nur noch 10 Auswärtsspiele und 13 heimspiele. Glaube nicht, dass die noch 2 Spiele auf die Mavs verlieren.
Und die Spurs werden auch kaum aus dem 2.Platz abstürzen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wie gerne hätte ich Marbury im Mavstrikot gesehen, aber NEIN, weil Birne mal 2 gute Spiele macht ist die Backup geschichte gleich vergessen.
 

reraise

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Hamburg
Absolute Grottendefense gepaart mit völlig einfallsloser Offense in Halbzeit 2...obwohl man am Anfang des 3. die Chance auf nen Run hatte...aber Paul wird inzwischen auch so unfassbar schlecht verteidigt...:wall:

Denke das wars...und wieder ne Nacht um die Ohren gehauen, in der die Mavs es versaut haben...würd mich mal interessieren wie sich diese ständigen Frust-und Agressionserlebnisse auf den menschl. Schlaf auswirken...vielleicht finden wir ja ne Uni, die ne Studie draus macht...:D
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Jetzt ist Green im Spiel :laugh2:

Hat jemand von euch irgendwie erkennen können, wie Rick die Einwechslungen per Münzwurf entscheidet ?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Bei aller Sympathie für Dallas, die Saison ist doch gelaufen. Wie will man in den Playoffs auch nur ansatzweise eine Chance haben ohne Backup PG ? Ganz zu schweigen von Ricks Rotation.
Da klammert man sich doch nur an dem Gedanken fest,was man erreichen könnte, wenn alles in den Playoffs perfekt läuft.

Das kann man als Celtics Fan immer leicht sagen. Als Mavs Fan weigere ich mich eine Saison nach 60 Spielen abzuschreiben. Wir haben so geniale PO-Momente mit ihnen erlebt und ich werde sicher auch jedes weiter PO-Spiel mit ihnen verfolgen, egal wie aussichtslos es ist. Zum einen stirbt die Hoffnung zuletzt und zum anderen sollte man schon loyal zu seinem Team sein.

@AK84: Warten wirs ab, gibt ne Menge Möglichkeiten. Wenn alles normal läuft hast du vielleicht recht, we'll see...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Carlisle ist ja wohl der unfähigste Trainer überhaupt!

Wer seine Spieler nicht motivieren kann, wer keine feste Rotation finden kann, wer Barea spielen lässt, wer absolut keine Ahnung davon hat was er labbert der sollte sich schnell aus der NBA verabschieden. Dirk gleich mit, das wird nix mehr!!! Man hab ich die Schnauze voll...
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
was ein erbätmliche leistungen in der zweiten halbzeit :rolleyes:

aber starke moves von cp...das behind-the-bak-dribble und vorhin der fast break hatten schon was :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.768
Punkte
113
Na die Diskussion können wir uns hoffentlich sparen, wenn wir 7. werden.

Zudem glaube ich nicht dass irgendeiner über so eine Variante nachdenkt. Die Playoffs lässt man einfach nicht links liegen, auch wenn man 8. wird. Dafür arbeitest du doch die ganze Saison. Und Cuban will doch eh den schnellen Titel, glaube kaum dass einer wie er lieber auf Draft Lottery geht, als in den Playoffs zu spielen.

Der einzige Weg 7. zu werden ist das die Rockets noch nachlassen bzw Dallas selber mal besser spielt. Ansonsten, wenn Playoffs, dann als 8.Seed gegen die Lakers. Und ich bleibe dabei, dann wäre die Lottery sinnvoller.

Natürlich wird Cuban das nicht machen. Erstens wegen seinem Riesenego und zweitens weil man das Spielern wie Nowitzki und KKidd auch im Leben nicht erklärt bekommt. Wodurch es trotzdem, langfristig für die Franchise, nicht weniger sinnvoll wird. ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.434
Punkte
113
Die Mavs werden grade abgeschossen! Ein Lehrvideo für alle kommenden Gegner!

Jetzt seht ihr übrigens auch, wie gut Avery Johnson war! RC is doch ne Lachnummer, unter Avery sah es tausendmal besser aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben