Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Miller und Young mit 2 fouls. sehr sehr bitter. Sammy zum glück noch mit einem.
Jetzt muss Iggy übernehmen. Aber wirklich feuer ist noch nicht im spiel. Es müsste mal ein 6-0 lauf von den sixers mit ein paar krachenden dunks kommen.
Fans sollen mal bisl stimmung machen mit defense rufen usw.
geiler move von Thad. Seine offense wird zurzeit deutlich besser wie ich finde. Sein wurf wird wieder sicherer wie zu beginn der Saison. Wenn er uns in den letzten 20 Spielen 16-18Punkte Konstant bringt wäre das super. Ich denke das ist machbar.
Man speights ist zurzeit so extrem foulanfällig. 3 fouls schon wieder in 7min. man man man.
Thad nächster geiler move vorhin. Recht hand gezogen (die wo er nicht einmal den ball dribbeln konnte vor einem jahr^^), dann auf links gelegt und per layup abgeschlossen in traffic. Ich liebe diesen jungen.
Teilweise viele unglückliche und glückliche Szenen bei uns. Das war jetzt ein Fünfpunkteswing am Ende des Spielviertels. Solange es nur beim halftime buzzerbeater bleibt, ist das ja noch zu verdauen.
Young spielt absolut erstklassig. Am besten gefall mir sein Wurf aus dem Dribbling nach dem Miller-Pass. So sehr flüssig aus.
Muss spätestens alle zwei Minuten mal aktualisieren, aber was soll's, bei dieser Internetverbindung. :laugh2: