Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In Chigaco heißt es Paul gegen den Rest - 14 Punkte Rückstand :/

Jupp, riecht n bissl nach nem Triple-Double.

Liegt es daran, dass ich in den letzten Jahren weniger NBA geschaut habe (als in diesem Jahr), oder gibt es in diesem Jahr sehr viele Triple Doubles?

Edit: Finley kann ja noch Basketball spielen, wusst ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.506
Punkte
113
Nachdem Duncan im 1 on 1 gegen Ming kein Land sieht versucht er es von weiter draußen, bisher recht erfolgreich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie gerne würde ich Cook sehen und mich darüber freuen, dass der Typ irgendeinen Mist in einem anderen Trikot macht. :saint::clown:

Lol @ Finley :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja wieso hat der PG des Teams im 4. Viertel 0 Assist bei 2 TO, obwohl er so einen 2,80m Center im Team hat...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja wieso hat der PG des Teams im 4. Viertel 0 Assist bei 2 TO, obwohl er so einen 2,80m Center im Team hat...

Naja, einen Center als eigentlichen Go-to-Guy zu haben schraubt die Assistszahlen nicht wirklich hoch, vor allem, wenn der keine Alley-Oop Maschine ist.

Siehe Orlando, da gibts Assists auf Dwight höchstens durch Alley-Oops, auf andere Weise eher selten.

Trotzdem sind 0 Assists natürlich nicht sonderlich stark.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bei den Rox muss nur einer den Ball vortragen, einen echten Assist Geber gibt es wegen der Spielweise der Rox nicht wirklich. Hauptsächlich Scorer werden gesucht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ming hat einen hervorragenden Hook, die Pille mit einem anständigen Pass dahinbringen und er hat den Assist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Davor postet er ja meistens noch 1-2 Sekündchen (+ 1-2 Dribblings), was dann meistens ohne Assist bleibt.

Naja, muß er schneller sein, wäre ja quasi identisch mit den Anspiele zu Dirk für die FT-Iso...

Naja, für mich ist Brooks ein etwas besserer Barea, mehr auch nicht und damit beende ich das Thema für mich und gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben