Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
3Q werden die Mavs den Abstand verkürzen und 4Q wieder vernichtet werden :wavey:

letzten 5 4Qs:
Hawks +7.6 Pkt durchschnittlich
Mavs -2.6 Pkt durchschnittlich
_____________________
macht +10.2
:ricardo:
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
die mavs sind solche witzfiguren ich hoffe für die playoffs das die suns das noch schaffen shaq gegen kobe wär doch genial
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
immer schlecht wenn der coach fehtl, aber langsam ist es nicht mehr auszuhalten wie dirk jedes mal angegangen wird.
die rockets fans würden sich in den schlaf winseln wenn es yao passieren würde
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Allerdings ist der Grund, wieso RC ejected wurde, verständlich.
Dirk wird gehammert wo es nur geht und bekommt einfach keinen Pfiff. Er und Yao sind einfach die armen Schweine in der NBA.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gute nacht.

Es ist ein Witz was die Defender mit Dirk vor/bei Ballannahme machen und beim Wurf oder Drive...und jeder Pimmelguard bekommt beim Anpusten die FT.

Wenn dann in der nächsten Saison noch die die National Crab League eingeführt wird bin ich eh done mit Schauen.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hm Q1.76 für Mavs gewinnt 3Q scheint ganz gut zu sein was meint ihr?

last 5 3Qs
Mavs +2.3
Hawks +0.8 (2Q dafür +9 und 4Q +10.2!!)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Es ist ja bereits seit langer Zeit so, dass Dirk immer angegangen wird und keinen Call bekommt. Mt lächerlich ist das nicht zu beschreiben, es ist eine absolute Frechheit und das hat nichts mit Fanbrille zu tun.

P.S.: Schöner Alley zum Abschluss.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
das ende lässt hoffen, ich bleib dran weil ich glaube daß terry noch gas gibt.aber die defnese ist wieder eher mies.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Es ist ja bereits seit langer Zeit so, dass Dirk immer angegangen wird und keinen Call bekommt. Mt lächerlich ist das nicht zu beschreiben, es ist eine absolute Frechheit und das hat nichts mit Fanbrille zu tun.

P.S.: Schöner Alley zum Abschluss.

Da kenne ich im Moment aber noch einen. Dem wird immer der Dackelblick vorgeworfen...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ja die Quoten haben hier nichts verloren.
Der Jet war absolut off in der ersten Hälfte, da muss und wird wohl eine Steigerung kommen. Dirk muss mehr einbezogen werden.
Der Run der Hawks darf einfach nicht passieren, besonders nicht in dieser Größenordnung.

Ohne RC hoffe ich dennoch irgendwie auf Besserung.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
wirklich schlimmes Q für Dallas! Vielleicht sorgt ja Rauswurf von Carlisle und der Alley zum Schluß für einen psycholigischen Kick inner HT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben