Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Mir gefällt die Intensität auf beiden Seiten. Man merkt, dass es für beide noch um den zweiten Seed in der jeweiligen Conference geht. Macht Lust auf die Playoffs!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
Wenn Gooden mal nicht genau das Puzzlestückchen ist, das den Spurs diese Playoffs den nächsten Ring einbringen wird...:thumb:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Wenn Gooden mal nicht genau das Puzzlestückchen ist, das den Spurs diese Playoffs den nächsten Ring einbringen wird...:thumb:

Heute macht er seine Sache sehr gut. Aber es wird wohl noch was dauern, bis er alle Laufwege drin hat. Find es aber gut, dass er heute mal wichtige Minuten sieht.

So viele "Open looks" hatten wir glaube ich noch nie in diesem Jahr... Aber da will einfach nichts fallen heute.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Starker Block von Bowen, aber so ganz überzeugt bin ich von Roger als PG nicht.
Whatever, das werden spannende letzte Minuten.

Wir haben da aber keine ALternativen derzeit. Hill ist ja wohl zu Pop gegangen und wollte erst mal nur als SG aufgestellt werden. Vaughn will ich nun auch nicht gerade sehen :)
Nix für Offensivliebhaber heute :)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bowen mit dem Block :jubel:

Go Spurs :thumb:

So so, du bist auf einmal Spurs-Fan? :D

Wir haben da aber keine ALternativen derzeit. Hill ist ja wohl zu Pop gegangen und wollte erst mal nur als SG aufgestellt werden. Vaughn will ich nun auch nicht gerade sehen :)
Nix für Offensivliebhaber heute :)

Da hast du schon recht; ich wusste allerdings nicht, dass George sich an Pop gewandt hat. Ob wir Timmy nochmal sehen heute?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Fan würde ich nicht sagen, aber die Spurs find ich eigentlich ganz sympathisch.

Und wenn sie dann auch noch gegen die Celtics spielen, dann werde ich zum Fan. :D :jubel:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
So hat Pop es mal in irgendeinem Postgame Interview gesagt. Da meinte er nur, dass Hill gemeint hätte, er würde zuviel nachdenken und würde dadurch schlechte Entscheidungen treffen. Deshalb hat Pop das ja erst mit Mason ausprobiert. Dann spielten beide ganz ordentlich und deshalb ist es erstmal dabei geblieben.

Ich find es immer noch beeindruckend, was Tony derzeit spielt. In den letzten 15 Spielen über 50% Quote, macht immer seine 20-30 Punkte, gibt immer seine 6-10 Assists und hat derzeit wenig TO. Hoffe er kann das beihalten bis in die PO.

Edit: Gut auch, dass Bruce endlich mal mehr Minuten sieht. Und Fin brickt nun auch noch seine FW...
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
That's it!
Ganz, ganz ärgerliche Niederlage. 0-6 FW in den letzten zwei Minuten tun verdammt weh.
Ansonsten hat mir das Spiel gut gefallen. Ziemlich intensiv, gute Defense auf beiden Seiten - und wenn wir unsere Dreier mal wieder einigermaßen normal treffen sollten, sieht das ganz gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben