Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Andre Iguodala is everywhere!:ricardo:
Wie vor einer Woche am Sonntag am Anfang. Nur jetzt ist der unterschied, das wir ohne Young keine andere Option mehr haben. Das heißt, er muss das jetzt durchziehen, und zugleich Prince unter kontrolle halten.

Go Sixers!

Philly's Finest

Bankspieler
Ich muss gestehen. Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich mal alleine wohne. Connection komplett überbelastet, nichts geht. Aber wieso rege ich mich eigentlich auf ... das war doch im Vorhinein eh klar.

Back to the roots ... live ticker. :thumb: :laugh2:

Duffman

Nachwuchsspieler
den hab ich auch seit einiger zeit...gute quali ber5 laggt gewaltig.egal wahnsinnsspiel von iggy bisher bis auf seinen airball:mensch:
man was tut das weh brand hinter der bank zu sehen:cry:

Philly's Finest

Bankspieler
Das restliche Team ist 2-13 aus dem Feld. Die Frage bei Iggy ist leider Gottes, ob er das über das ganze Spiel hinweg durchziehen kann. Phasenweise kommt da absolut kein input in der Offense (scoring).

Mal schauen, ob dieser scrub Bynum wieder nen guten Tag gegen uns erwischt.

TheAnswerAI

Bankspieler
Hammerspielzug am Ende. Superaktion von Lou und dann auch Theo:thumb:

Iguodala unfassbar stark bisher. 15Punkte. Bitte junge, zieh das durch und mach heute dein erstes 40+ spiel. Wir brauchen es:wavey:

Duffman

Nachwuchsspieler
da wird ja eine schieße gespielt das is ja nich normal-.-
wenn das nicht bald besser wird kann man ja gleich die niederlage beantragen:eek:

TheAnswerAI

Bankspieler
das wird heute nichts. Pistons in dieser Form offenbaren jedesmal wie sehr wie Brand jetzt benötigen könnten. Aber am schlimmsten ist der ausfall von Thad. Der allein würde jetzt uns durch seine offense wohl im Spiel halten. Bitter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben