Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was war das für eine schlechte Defense von Green, bleibt einfach stehen anstatt zu Hamilton zu laufen, ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass er an nem Screen hing.

Aber wurscht. :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Hammer Rebound Iggy und super D von Evans?!

5ter Platz wieder bestätigt. Yiha. Was für ein extrem intensives spiel auch wenn ich die zweite HZ nur zur Hälfte gesehen habe.

Was ein Win und das ohne Young, Smith und Brand:ricardo:

Hoffentlich wirds das jetzt auch.

Hm, die Moderatoren meinten auch das man dann in den Playoffs ist @ Finest;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
:D;)


Miller mit hammer Trible double. Morgen schau ich mir das spiel nochmal komplett an.:thumb:

Im Endeffekt haben wir sogar ohne Dalembert gespielt. Unglaubliches Herz zeigt die Mannschaft im moment. Damit die drei Heimspiele gewonnen. Sehr sehr wichtig. Hoffenltich verlieren die Heat jetzt dann auch, dann hätte man schon nen ordentlichen Vorsprung. Und wenn die Hawks verlieren, sogar nur 1 Spiel hinter Platz 4:ricardo:

Williams wieder gut

Iggy hammer, wenn auch zwischenzeitlich abgetaucht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Letzten Endes ging dann doch alles gut. Solche Spiele verliert man in der Regel, wenn man unzählige Off.Rebounds zulässt und fahrlässige Fehler wie zwischen Ratliff und Lou begeht. Aber wir sehen gerade ein Pistons-Team, das gerade mitten in einem Zersetzungsprozess steckt. Und ich muss sagen, ich verfolge das mit großer Freude :saint:

Morgen gleich back-to-back, soweit ich informiert bin. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Jungs müde in das Spiel gehen. Miller und Iguodala haben die zweite Hälfte durchgespielt.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Es macht schon wieder so viel Spaß Howard beim Spielen zuzugucken :love: Heftige Statline im ersten Viertel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben