Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
jo danke, auf einmal gehts auch bei mir.
is grad werbung:laugh2:, hoffe mal, das is bball
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Richtig, guter Start für Spurs. Wusste gar nicht, dass sie 23. in Shot Blocking sind oO Hätte sie ein wenig besser eingeschätzt.

Wieso?

Außer Duncan ist da niemand der einen Wurf blocken kann. Bonner, Oberto& Thomas blocken nur wenn Mutti Geburtstag hat. :cry:

99 Luftballons :laugh2:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
glaube mein stream kommt nicht mit der dominanz von james zurecht
geht schon weider nicht
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Lebron on Fire:eek:

edit:

bei mir funzt der ILP das erste mal seit dem ersten monat der Saison wieder reibungslos. kein buffern, falls verschwommenes bild, dann für ne sekunde. Ich hoffe das hält sich jetzt so.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich hasse den ILP im Moment ... seit Tagen kann ich kein eniziges Spiel mehr vernünftig sehen. Geht das euch auch so? Die ganze Zeit "Buffering". Sonst lief es immer perfekt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Damn, Lebron ist körperlich so stark, da hat sogar Duncan seine Probleme.

Sehr intensives Spiel. Gefällt mir. Spurs spielen einfach extrem clever...:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Super Viertel von Parker und Lebron, auch wenn letzterer in den letzten offensiv aktionen die falschen Entscheidungen getroffen hat.

:thumb:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Noch jemand das Problem das jedes mal am frühen Sonntag Abend der League Pass spinnt?
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
jetzt wird es mir immer klarer, warum parker finals mvp war. weil boobie nicht verteidigen kann...

achja und james is der, der heute mit 40+ punkten das spiel für die cavs (hoffentlich) entscheiden wird :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben