Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
So grad erst eingeschaltet. Musste mich erst erholen von der CL! Dallas verteidigt wohl gut bisher, wenn ich den Spielstand ansehe???

GO DALLAS!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo im 1. Viertel echt gut verteidigt, im Moment lassen sie etwas nach, aber immernoch überdurchschnittlich^^

Edit: Howard mit dem Steal :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dampier Alleys sind immer ein Highlight...ich muß immer 2mal hinschauen ob es nicht doch Singleton war :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Seit wann finishen wir Viertel eigentlich SO stark??? Aber was war das denn von den Jazz, VIER TO's in Folge, das ist ja fast Arbeitsverweigerung!

Geile Kiste, ist das nicht paradox, wenn wir noch die restlichen Spiele unsere Hausaufgaben machen, dann können wir sogar das erste Mal seit den Finals in die zweite PO-Runde einziehen. ****** Saison, die echt besser enden KÖNNTE, als man immer dachte.

Wenn die andere Seite der Mavs endlich mal ihrgen wohlverdienten Urlaub nimmt. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt dranbleiben und die Führung immer bei 12+ halten. Die Jazz können nur besser werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wow, gerade bei Jazzfanz.com den Thread gelesen...die Jazz-Fans haben echt den größten Schaden von allen Team-Fans überhaupt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben