Geil, wie Foster den eintippen darf und wie sich Hedo bei 2,2 Sec noch Zeit lässt un einen Fade-Away von 3/4 Feldlänge nimmt, anstatt gleich zu rennen.
@TAAI
Bist du schwer von begriffen? Ich habe gesagt, dass er Pick and Roll SCHLECHT verteidigt. Du hast gerade selber bestätigt mit der Aussage, dass er es schlecht verteidigt, indem er zu SPÄT ROTIERT. Brand kann nicht für zwei Spieler übernehmen. Dass Sammy Pick and Roll nicht verteidigen kann, ist nicht eine Erkenntnis von heute Abend sondern scon länger bekannt.
Du willst mir also erklären, dass man bei einem einfachen Pick and Roll (in diesem Fall verteidigt durch leichtes heraustreten) durch Rotation verteidigen will. Pick and Roll. :laugh2: Ich habe einen anderen Tipp: Man tritt kurz raus und rennt fortan zum Mann (und nicht joggen...). Habe gehlrt, dass das auch hilft.Wenn Dalembert so raustritt wie es jetzt Speights auch mehrmals getan hat, müssen die anderen AUCH rotieren. Das verstehst du antscheinend nicht. Das Ziel von Cheeks ist es antscheinend den ballführenden zu doppeln, und dann einen schlechten pass zu forcieren. Das dann DAlembert zu spät kommt wenn der pass gut kommt ist nur logisch...