Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar...man kann auch gegen jedes Team in Runde 1 verlieren, so eng sind sie zusammen. Andrerseits aber eben auch, nur die Lakers stechen heraus.

Wobei ich da mal sehen möchte wie Kobe in 2-3 PO-Spielen fehlt und die mit ihrem Krampenrest an Guards spielen müssen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Wobei ich da mal sehen möchte wie Kobe in 2-3 PO-Spielen fehlt und die mit ihrem Krampenrest an Guards spielen müssen.
oder dirk fehlt ....

man sollte einfach nicht vergessen, dass utah auswärtschwach ist. und dallas heimstark.

dann sollte man daran denken, dass dallas auf jeden fall kein heimrecht haben wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Mist-Niederlage im Dezember....2-Siege Spiel + Tiebreaker dort verkackt....Platz 7 wäre quasi schon sicher...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop richtig gutes Spiel, Dirk mit 31 Punkten in 30,5 Minuten, relativ wenig Spielzeit also für ihn, Kidd auch unter 30 Minuten, tolles Spiel, ich hoffe wir können das beibehalten, dann können wir auch die Hornets 2x schlagen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.257
Punkte
113
ui...die grünen trikots von den bulls gehen ja gar nicht...hat jemand einen vernünftigen link für das spiel? atdhe ist nicht so gut.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
so will ich evans sehen der sich die off-rebounds schnappt und die dann einnetzt und nicht wie er sich erst durch 3 leute durchkämpft und dann abgeräumt wird
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.257
Punkte
113
hey wo sind den die ganzen 76er die sich hier sonst die nächte um die ohren hauen? Bitte einen link fürs spiel!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
läuft ja ganz gut bisher wobei man das bei dem team lieber nicht sagt.kaum hat man fertiggeschrieben liegt man ja schon wieder hinten:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben