Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wuäääh, LeBron ist doof, wuähhh

Mal im Ernst: ****** doch drauf. Ich seh das so: er hat sich das Recht verdient, arrogant zu sein. Er hat dafür hart gearbeitet. Und er hat nunmal verdammtnochmal recht. Und Nowitzki hätte auch recht damit gehabt. War nur halt nicht sein Ding. Jedem das seine aight?

Und nu werden die Pistons überrollt :cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar hat er das Recht, aber manchmal schnallt er es auch einfach nicht.

Wenn Superstars zu "XY Top5" befragt werden, dann impliziert das schon, daß man selber drin ist und jeder weiß es. Da braucht man sich nicht selber zu nennen, egal wie gut man ist oder welche neuen Maßstäbe man gesetzt hat etc. Ein Paul schnallt das bei "Top5 PG´s in the game", ein Dirk schnallt das, eigentlich so ziemlich jeder.

Tja, nur der King nicht. Aber ok, er darf ja alles als King ;)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
so geh jetzt mal pennen damit ich nacher fit für den Mavs-Sieg bin.
Die Cavs werden das locker gewinnen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Pistons wieder auf 8 dran, aber das ist wirklich die Serie, die mir am meisten am Arsch vorbei geht... sprich, mir isses wurscht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Warum postet James dort nicht richtig und nimmt dann noch den Fadeaway gegen Bynum? :skepsis:

Van Gundy ist so dumm, er sagt LeBron soll MIP gewinnen. :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
James wird best 6th Man ohne einmal von der Bank zu kommen du Hater

Ehrlich gesagt bevor Mike Brown Coach of the year wird kann James den Award auch gleich kriegen, Brown macht in den Auszeiten nix anderes als irgendeinen James-Spielzug aufzumalen :D

Ich könnte mal wieder die Kolumne zum Clippers-Cavs Spiel lesen :laugh2:

"8:18: Nice pick-and-roll with Bron feeding Ilgauskas for a layup. The Cavs have five plays: High screen with Ilgauskas and LeBron; high screen with Varejao and LeBron; high screen with Joe Smith and LeBron; everyone clears out so LeBron can go one-on-one; post up Ilgauskas on the left block. That's Cleveland's offense. I am not making this up. Which raises the question: What the hell is Mike Brown diagramming for them during timeouts? Is he like the guy from "Memento" or something? Guys, I just thought of something … what if we ran a high screen for LeBron?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben