Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Dieser Link von Seite 623 von fullevent läuft übrigens sehr gut (in wmp oder winamp)!

Wette: Wenn Dirk am Ende 25+ Punkte hat, gewinnen wir das Ding!

Das Bulls-Spiel muss ja wirklich ziemlich entertaining gewesen sein. Wer hats gesehen? Rose rockt ja derbe!!!

Hier!
War ein unterhaltsames Spiel, hatte aber auch einige schwache Minuten (v.a. bei Boston), in denen ausser rumdribbeln von Rondo und miesen Würfen am Ende der Shotclock nicht viel passiert ist...
Rose hat sich für heute ausnahmsweise in Lebron Jordan umbenannt, war schon ne Hammervorstellung!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Dieser Link von Seite 623 von fullevent läuft übrigens sehr gut (in wmp oder winamp)!

Wette: Wenn Dirk am Ende 25+ Punkte hat, gewinnen wir das Ding!

Das Bulls-Spiel muss ja wirklich ziemlich entertaining gewesen sein. Wer hats gesehen? Rose rockt ja derbe!!!

Ja das Spiel war ein schöner Auftakt. Rondo gegen Rose(der war beängsitgend gut). Dazu noch T. Thomas mit Clutch-Jumpern.
Ray Allen 1-12.....das kennen wir doch.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
OH MEIN GOTT! Ein Topf, der Tomaten falschrum wachsen lässt!!! WOW! Unfassbar! Und das für nur 20$! (Sind Amis wirklich so bescheuert?)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Endlich im ilp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt werd ich deswegen schon mal nichtmehr nerven ;) sry dafür^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und endlich vorne!!!!!! Dirk wurde aber auch beim Rebound versuch von Bonner gefoult
 

reraise

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na da hab ich ja grad rechtzeitig eingeschaltet zur 2. Hälfte...Nabend zusammen!

Hoffen wir mal Dirk wird jetzt warm, geht ja schonmal ganz gut los...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barea zieht das Off Foul! Scheint gar nicht so schlecht zu sein ihn gegen Parker zu stellen! Und Howard haut noch einen rein! 3 vorne!

Das ist schlichtweg gut, was Dallas da grade macht!

jop, die Defense passt endlich, aggresiv am Glas und Offensiv fallen die Würfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben