Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
wo bleibt Jordan Farmar?
wieso kriegt Shannon aka Chris Brown sowie Spielanteile?

Lakers haben das Game aber sowas von unter Kontrolle.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
die lakers zefetzen zwar gerade die jazz, aber utah is zuzeit wirklich richtig schlecht drauf und ihre auswärtsbilanz is auch richtig mies. Außerdem ohne okur.

ich glaub das sollte man nicht überbewerten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die calls fand ich jetzt nichtmal besonders schlimm. Zwei/drei Schnitzer dabei, aber in der jeweiligen Situation vertretbar verzeihlich.
Vielleicht kann Ashton Kutcher jetzt man 'nen offenen Dreier versenken.
 
B

B.KuK

Guest
kobe ist und bleibt der beste spieler dieser welt!:love2::love2: ...natürlich gleich hinter DERRICK ROSE:D:D
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
schade das die suns nicht den 8 spot im westen bekommen haben, dann wäre es wenigstens shaq vs kobe gewesen. Was utah da spielt......schwach.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Phils haben gewonnen, Flyers liegen momentan auch vorne. Das könnte die Nacht für die Sportteams aus Philadelphia werden. :thumb:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab grad erst reingeschaltet. Sind die Lakers so gut oder spielt Utah einfach keine Defense. Damn es sind Playoffs 62 zur Hälfte!!!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Spiel 2 kann man sich schenken, es wird eher interessant ob Utah daheim was hinbekommt, wenn nicht...SWEEP!
22 Punkte Vorsprung der Lakers....die 2.HZ geb ich mir nicht mehr, bis später!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eyyyyy, die haben doch noch im Gigatrade Raaaaafer Alston eingesackt!!!!111einseinself :D

JK ;)

So schlimm ist der gar nicht, aber nunmal nicht gut genug.

JK?

Ich könnt ja heut mal zeigen was ihr könnt. Rechne mit einem klaren Sieg sowie einer lockeren Serie für Orlando. Aber ob es für die Finals reicht?
Ich frag mal Lebron....ne der hat was dagegen!

Wenn KG spielen würde, hätte ich keine Hoffnung, aber es gibt wenige Teams, die LeBron so gut verteidigen wie wir. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben