Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wenigstens lassen sie den rookie in seinem ersten PO Game frei werfen und Alston. Das geht ja noch, nur irgendwann muss man die auch verteidigen.

Super job bisher von SammyD. Hoffentlich kann er noch möglichst lang das 2te vermeiden. Die 2 fouls wo man genommen hat waren harte und gute, damit macht man gleich klar was hier sache ist.

Iguodala muss gegen Turkoglu ziehen und diese miesen jumper lassen. Hedo merkt man noch wie ich finde deutlich den ankle sprain an. Das muss iggy offenlegen.

ansonsten starke defensiv rebound arbeit bisher:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Nein hedo da sind diese fouls dumm. Wir brauchen alle für Dwight.

Mit Thad und Iggy defensiv zu switchen ist ein luxus
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iguodala muss sich fangen. Ohne ihn geht wenig.

Das Problem ist, dass man weit über der Foulgrenze ist. Die Magic bekommen für jeden Furz Freiwürfe. Das ist natürlich kacke.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Andre Iguodala du musst ZIEHEN!!! Meine güte junge.

Die defense gefällt mir bisher, aber offensiv muss man besser spielen. Noch kein einziges play für Young. Echt nervig so ein mist. Miller im post auch erst 1mal und prompt kam das Double von Dwight und Green hatte nen offenen dreier. Das muss man öfter spielen, auch wenn der von green nicht gefallen ist. Dann kommt halt Marshall nachher und macht das:D

aber so cheap fouls wie das eine von theo und das von young eben dürfen nicht passieren. Die müssen alle für dwight aufgehoben werden:saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
endlich iggy und schon hat hedo sein 2tes. Warum nicht immer so?:wall:

edit:

sehr stark von Lou. Er ist mit der wichtigste X-Faktor.

Oh nein, Ivey kommt^^

edit2.

oh man, bitteres finish. Lou muss diese FW machen, das gibts doch nicht. Und dann kommt der galopper und dunkt. Dachte der kann gar nicht springen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben