vielleicht nimmt man uns ja jetzt mal ernst in Orlando, aber nach den ersten aussagen irgendwie wohl nicht
Wieso sollten wir euch ernst nehmen..
Wir putzen euch 4-1 weg und fertig.
mal schauen was du sagst wenn die Magic mit 0-2 nach philly fahren
Dreier:
Sixers: 7
Magic: 5
^^
Das is der springende Punkt. Das wird in den nächsten Spielen sicherlich nichtmehr so sein und dann gibts für euch keine Gnade :laugh2:Edit:
Dreier:
Sixers: 7
Magic: 5
^^
Das is der springende Punkt. Das wird in den nächsten Spielen sicherlich nichtmehr so sein und dann gibts für euch keine Gnade :laugh2:
Erst übermorgen. Außerdem, na ja, gibt es nicht überall ne Anwesenheitspflicht. Sogesehen...Finest, morgen keine uni?
Wie gesagt, die Statistiken kann man drehen wie man will. Faktum ist wiederum, dass die Sixers eine bessere Perimeter-Defense spielten. Die Magic hatten nicht mehr absolute Lufthoheit von der Distanz. Fakt ist allerdings auch, dass die Magic kein zweites Mal so wenige Dreier treffen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hat jemand - unter den Sixers-Fan- auch mehrere Male laut geschrien?^^ Ich zumindest vier Mal, nach Millers Lay-up, Marshalls Dreier, Iggys game-winner und miss von Turk. Die anderen Hausbewohner werden sich da ihren Teil dabei denken.
Erst übermorgen. Außerdem, na ja, gibt es nicht überall ne Anwesenheitspflicht. Sogesehen...
Ich hab schon einige offene Dreier gesehen, die einfach nicht fielen. Man wird sehen, heute wars so und eurem Kampf gebührt Anerkennung.doch weil die sixers daran einen großen anteil hatten. Dwight im post machen lassen was er will, theo und sammy können ihn ordentlich einschränken und den schützen auf den füßen stehen. Wenn lou und Green defensiv bessere arbeit gegen lee machen wirds für die magic eng und wir werden wieder ein enges spiel haben