Thad macht mir echt keine Sorge. Ich habe ja den ultimaten Vorschlag schon im heimischen Thread unterbreitet. :cool4:Thad Young macht mir zurzeit bisl sorgen. Seit dem starken Start in die Saison wird er seit ungefähr 10spielen immer schlechter. Trifft wohl grad auf die sophomore wall. Größte Fehler war einfach green in die S5 zu nehmen, dadurch bleibt seine Entwicklung auf der Strecke.
TheAnswerAI;1938454 Langsam kann man sich als Sixers fan wohl an die Lottery gewöhnen. Bucks werden immer besser und die Playoffs sollten schon gehört außer Reichweite sein nach dem Trip.[/QUOTE schrieb:das mit der lottery fände ich nicht umbedingt soo schlimm und außerdem wird ed wohl in der offseason ein paar shooter holen(KK )
Langsam kann man sich als Sixers fan wohl an die Lottery gewöhnen. Bucks werden immer besser und die Playoffs sollten schon gehört außer Reichweite sein nach dem Trip.
Die Bucks-Kommentatoren :wall:
Mit Abstand die schlimmsten.
barea terry und bass zusammen auf dem feld mit singleton als pf und der hohlbirne howard als go to guy. hell yes, we are a defensive team!
green? wright? diop?
hast du schon mal die bostonkommentatoren gehört?offensichtlich nicht