Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hmm ... Bryant ist beim Fallen gegen Bynums Knie gefallen. Dass man sich da ernsthaft verletzt, ist kaum vorzustellen, allerdings sah das alles andere als gut aus. Rechne mit einem Kreuzbandgeschichte.

Es tut einfach weh, wenn man seinen besten Spieler im Moment mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen sieht. Wollte grade ins Bett, aber ich bin so aufgebracht, dass ich nicht kann.

EDIT: Das Spiel jetzt irgendwie total nebensächlich und könnte mir sogar jetzt vorstellen, dass es verloren wird.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
jupp, kobe ist nach einem wurf zu boden gefallen (weg vom korb) und gegen byums knie (welcher sich zum korb bewegte) geprallt.
Bynum ist sofort eingeknickt.
Ich habe einen Spieler noch nie so schreien hören.

echt schade, bynum könnte so ein genialer spieler sein...aber nun wird er wohl wieder zurückgeworfen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Bynum? Verletzt? das wäre schade, für ihn, da er gerade in Fahrt gekommen ist.
Die Mavs führen mit 10.
Dirk-gut
Josh-gut
Bank-gut
Defense-gut
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
technisch ein wunderschöner Wurf von Iggy, und drin war das Ding natürlich auch noch..:cool3:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
mavs nur noch mit 4 vorne, auffällig daß total viel gepasst wird, auch freie würfe werden verweigert und nochmal weiter gepasst?!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich wünsch euch was. Das Spiel zu schauen macht jetzt nicht wirklich mehr Sinn. Ich hoffe, Benny, solltest du das Spiel ganz schauen und etwas zum Gesundheitszustand von Bynum mitbekommen, dass du das dann im Lakers-Thread kurz schreibst, damit ich morgen früh schnellstmöglich bescheid weiß.

Jedenfalls hoffe ich noch, dass es nichts schlimmeres ist, was man sich bei dem Schrei eigentlich nicht mehr hoffen traut.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
damp heute echt mies.

die mavs sind dumm, erzielen vorne viele leichte punkte aber die D ist im second quarter echt mies geworden
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, dann doch mit 8 vorne, keine schlechte Halbzeit, allerdings wäre da mehr drin gewesen wenn man im 2. Viertel die D angezogen hätte. 5 FTs oder so ist natürlich auch nichts, allerdings ist das ja immer unser Problem. Josh mit ner guten Wurfauswahl, Dirk stark, kann ruhig so weiter gehn
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
verstehe momentan in der D von dallas das "doppeln" von wade durch dirk nicht. jedes mal bekommt haslem oder magloire den ball und ericka spielt keine help defense....
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
wenn dirk so trifft muss er mehr als acht würfe bekommen

und wenn man 63% aus dem feld wirft, muss man mit mehr als acht führen

:sleep:


@Roshi: so nen Spruch kann man sich echt verkneifen. Wünsche dir nicht, dass du Live dabei bist wenn sich D.Howard eine evt Season Ending Injurie zuzieht und dann irgendein Clown im Internet etwas von KARMA faselt. Sehr sehr schwach, egal mit welchen dümmlichen Smileys man sich dann rauszureden versucht
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So HZ in Miami, Mavs führen mit 8.
Vorallem Dirk(7-8 aus dem Feld/17pkt.) und Josh(11pkt.) führen die Offensive an.
Auf seiten der Heat sind aus Meiner Sicht Wade und Beasley die Besten.
Wenn man weiter so verteidigt könnte das ein Sieg werden, allerdings bleib ich noch skeptisch.
Weiß man was genaueres über Bynum??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben