• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Dirk wird vor jedem Anspiel schon gefoult....zum kotzen. Terry werf einfach, du kannst die Alleys zu Hollins nicht.

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Starke Defense bisher von uns, gefällt mir sehr gut.
Dirk mit schwerem Spiel, Tingel Tangel foult ihn ständig.
Terry bisher ohne großen Impact, aber der kommt noch.
Kidd auf TD-Kurs
Wright und Hollins hauen sich rein, so will ich das sehen.
Green wie immer, miese Würfe!
Was ist mit Bass?

ne1

Nachwuchsspieler
laut espn-kommentatoren war dallas übrigens die erste mannschaft, die diese saison gegen die cavs zu hause zur halbzeit geführt hat.

die 15-punkte fühtung anfang des zweitens war auch die höchste gegen cleveland zu hause bisher.

naja, führung ist schon verspielt, also was solls. ;)

ne1

Nachwuchsspieler
jetzt gibbets gut aufn sack. :) cavs treffen alles und bei dallas fällt seit dem ersten viertel nichts mehr. dirks quote will ich gar nicht wissen.

analyzer

Nachwuchsspieler
Okay, 7 Punkte Führung. Schade, dachte wirklich, dass wenigstens noch Dallas was gegen Lebron und Co. anrichten kann, aber falsch gedacht. Die Mavs können eindeutig ganz oben nicht mehr mithalten. Schade :(

ne1

Nachwuchsspieler
jason terry aka the human turnover machine... :rolleyes:

(zumindest heute)

21-5 run der cavs im dritten. dallas nimmt nur jumper und bricken einen nach dem anderen. cleveland nimmt allerdings auch nur jumper, hauen aber alle rein. doofe sache das. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben