Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raptors sind so strunz dumm. Statt den dreier der raps zu forcieren wo sie drei vorne waren machen sie so nen mist:wall:
 
Offensiv lief wenig, zum Glück Bibby mit gutem Wurfhändchen, Joe ähnlich wie Kobe mit einem Grottentag.

Besonders der eine dreier! Springt vom korb erstmal 5 meter in nach oben, an die oberkante des brettes und dann dann in den korb. :D Hätte bibby heute nicht so ein gutes händchen von außen wäre das spiel sehr viel anstrengeder geworden. Hoffentlich gibt dieses spiel eine ordentliche portion mut für die nächsten drei harten spiele! :thumb:
 
Damn was ein geiler alley oop von miller zu iguodala und dann ein hammer put back von Thad Young:ricardo:

Defense dagegen von den Sixers unter aller sau:gaehn:
 
Entweder geht das Foul gegen Rose oder der Korb zählt nicht, aber Foul gegen Noah und Korb ist nicht gerade logisch, wenn er beim Tip-In gar nicht in der Nähe ist. :skepsis:
 
Kollektive Blödheit der Spieler am Ende und der Schiris beim 3-Punke Spiel von Bosh=Niederlage:mensch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben