Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Das war schon ein Foul von Damp, aber das ist nur der Ausgleich für die erste Hälfte also wieder ok.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wer weiß wofür der Nichtcall gut war, Duncan wird jetzt übernehmen und Dampier den Arsch versohlen :cool4:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Buffert verdammt gerade^^ Spurs wieder dran, war zu erwarten, aber so schnell macht mir etwas Angst
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
****

Stellt euch mal vor wir hätten Mason die MLE gegeben und er wäre unser SG und nicht Wright...grummel
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Am ANfang heult ihr rum, wie schlecht Dallas spielt, und jetzt kommt ihr von euren Lobeshymnen nicht mehr weg!

Alle Mavs-Fans in eine Schublade stecken, so mag ich das. :wavey:

Mein Gott, jetzt kackt euch doch nicht schon in die Hosen. Dann gewinnen wir halt das 2. Spiel in San Antonio. Ist doch kein Weltuntergang, wenn es nicht gleich im 1. Spiel läuft. Das ist doch erst der Beginn der Serie und nicht das 7. und entscheidende Spiel. Also locker bleiben. :smoke:

:wavey:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
man so darf man den Perimeter nicht ferteidigen!!!!:wall:

weiter zum Korb ziehen dann schlagen wir die Spurs auch!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Weint hier gerade einer? Wenn wir so weiterspielen können wir auch verlieren, hauptsache Einsatz gezeigt, im Spiel 2 gehts dann wieder neu los!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Duncan ist so ein verdammt guter Spieler.
Spurs 6-7 3-er.
Dirk muss jetzt mal was zeigen, sonst wird das ne unnötige Niederlage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben