Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JEEET

Dirk und Jet mit ihrem Touch, seeehr gut.

Die Spurs verteidigen den Dreier aber mal gar nicht und das gegen Terry und Kidd....rofl
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dirk & Jet comin alive.... Oh yesssssss!

BANG

BANG

BOOOOOM

Das Ding haben wir heut aber immer genau richtig mit kleinen Läufen beantwortet, ganz groß!!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Dreier killen die Spurs heute. Die Defense von San Antonio ist lange nicht mehr das was es mal war, vor allem die am Parameter. Ob nun mit Manu oder ohne, dieses Serie hätten Sie nicht gewonnen.
Das Team ist jetzt endgültig done, auch wenn ich das schon vor 2 Jahren gesagt hatte....:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Dreier killen die Spurs heute. Die Defense von San Antonio ist lange nicht mehr das was es mal war, vor allem die am Parameter. Ob nun mit Manu oder ohne, dieses Serie hätten Sie nicht gewonnen.
Das Team ist jetzt endgültig done, auch wenn ich das schon vor 2 Jahren gesagt hatte....:D

Wieso sollten sie total done sein? Manu heile, Gooden mehr integrieren (spielt heute gar nicht!) oder 1-2 weitere starke Rollenspieler holen (wie es die Cavs vorgemacht haben), dann sind sie doch so stark wie immer (vom Material her)!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Dreier killen die Spurs heute. Die Defense von San Antonio ist lange nicht mehr das was es mal war, vor allem die am Parameter. Ob nun mit Manu oder ohne, dieses Serie hätten Sie nicht gewonnen.
Das Team ist jetzt endgültig done, auch wenn ich das schon vor 2 Jahren gesagt hatte....:D

Kannst du es endlich sagen? :D

Abwarten, die sind 2-3 gute Ergänzungen entfernt wieder Contender zu sein.

Birdman oder Jones aus Denver, evt einen Gordon von den Bulls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben