Live-Game Thread 09/01/2010

boman

Nachwuchsspieler
Horford im moment noch ohne chance gegen howard. Das muss noch besser werden. Ist howard im griff sollte man gewinnen.

Go Hawks!!

18-29
... da war ich wohl ein bisschen optimistisch! :D

Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Gibts ja gar nicht, so wies aussieht werd ich mich in der nächsten Zeit hüten auf Magic spiele zu wetten...

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Also irgendwie zickt der ILP heute Nacht ein wenig bei mir. Ich hoffe aber, das nachher beim Mavericks Spiel alles gut läuft.

Clueso

Nachwuchsspieler
Was geht in Dallas eigentlich mit Quinton Ross? Ist der immer noch verletzt mit dieser Rückensache!?

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Was geht in Dallas eigentlich mit Quinton Ross? Ist der immer noch verletzt mit dieser Rückensache!?

Ross ist fit, nur spielt RC lieber mit JJ, Marion, Terry und Josh auf dem Flügel...
Für heute fallen allerdings Gooden und Josh wegen Verletzungen aus, während Deron Williams wohl nach 2 Spielen Pause wieder auf dem Parkett steht.

w0oT

Nachwuchsspieler
Nö der spielt gelegentlich noch, gegen die Lakers hat er mal gespielt und gegen Detroit auch ganz kurz

Clueso

Nachwuchsspieler
Hoffen wir auf ein gutes Spiel und mal wieder vernünftige Quoten für Dirk. Bin echt froh wenn er dieses "Paket" am rechten Ellbogen wieder ablassen kann.

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Damp mit 2 Fouls und Gooden verletzt, somit spielen Tim Thomas bzw. Singleton Center....

Bustaboxi

Bankspieler
was für ein gurkenspiel der mavs wieder bisher, in heimischer arena teilweise in diesem jahr kaum zum anschauen!

Clueso

Nachwuchsspieler
Mich wunderte eben die Einblendung das zuhause die letzten 8 Spiele mit durchschnittlich 12,irgendwas Punkten gewonnen wurde...

Oben