Live-Game-Thread 09/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin ausnahmsweise mal angenehm überrascht von den Refs. Von wegen Bevorzugung, Palming gegen LeBron. Sehr gut. :thumb:

Bin auch überrascht wenn man sieht wie Lebron vorne und hinten spielt und letzte Saison ganze 1,7 Fouls pro Spiel hatte und in genau einem Spiel mehr als 4...

Ich warte noch auf den Tag wo ein Ref wagt ein 5. und 6. Foul gegen Lebron zu pfeifen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hoffentlich drehen das die Cavs nicht mehr, tut mir zwar weh zu sehen, dass die Celtics gewinnen, aber die Cavs hasse ich noch mehr.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
So jetzt haben alle ihren Ring und neues Banner gibts auch. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht:wavey:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
so wie es aussieht verlieren wir heute,von terry heute nichts zu sehen:mad:dirk mit einer guten leistung bis jetzt:thumb:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
sieht nach einer verdienten niederlage für dallas aus, washington einfach immer mit der richtigen antwort.
bei dallas trifft heute auch keiner hochprozentig, dirk aber mit sehr guter leistung wie ich finde
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
trotzdem, ohne griffin und faktisch ohne b-diddy (hat der überhaupt was getroffen)das spiel nochmal enger gestaltet.

schönes spiel. die clippers sehen wieder annehmbar aus. und kaman der alte german haut mal einen raus, und das gegen bynum/odom!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben