Live Game Thread 11/1/10


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn das 5000 Zuschauer sind in Indiana.....

Traurig, traurig.


edit: MEgahighlightpass von Hedo und absolut Null Reaktion. Das ist wie ne Turnhalle.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
boah, spielen die hornets grauslich in der offense. da schauen die sixers aus wie ein reines defensivteam. und zugegebenermaßen ist die defense besser geworden.

dalembert pflückte schon 12 rebounds nach 12 minuten, davon 10 defensiv. nicht schlecht, herr specht...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich hab' lange überlegt, ob ich mir ein Spiel gegen ein eher langweiliges, gesichtsloses, Iverson-habendes Team wie die Sixers antue. Die Hornets haben sich wohl ähnliches gedacht und die komplette Motivation im Flieger gelassen. Ich bin nicht mal wirklich böse, auch wenn ich noch eine Leistungssteigerung und ein einigermaßen knappes Spiel erwarte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie kann es sein, dass die Sixers langweilig sind? Spielen erfrischend, sind jung, sind athletisch, dazu sind in der Regel die Spiele immer knapp... vielleicht färbt die schlechte Stimmung in der Halle auf auf das Bewusstsein mancher Zuschauer ab...;)

Und dann noch Jaime Maggio... :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bäh, Indiana ist so dermaßen übel, total totes Team.

Immerhin läßt Triano mal Rasho zeigen was er kann.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Wie kann es sein, dass die Sixers langweilig sind? Spielen erfrischend, sind jung, sind athletisch, dazu sind in der Regel die Spiele immer knapp... vielleicht färbt die schlechte Stimmung in der Halle auf auf das Bewusstsein mancher Zuschauer ab...;)

Und dann noch Jaime Maggio... :D

Ist ja auch nicht persönlich gemeint, aber für mich sind die Sixers eben öde ... Ostküste, langweiliger Retro-Look, Brand von der Bank, der AI-Backcourt (kann beide nicht ab), die letzten Jahre pures Mittelmaß, und, und, und. :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Triano macht bei seiner Rotation einen auf EFJ.

Nur dank eines Megabuzzers noch +13
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
fazit zur pause:
- auf lous pump-fakes fällt nicht einmal ein rookie herein
- NO hat den schlechteren willie green
- jrue überspringt cp3 beim beim off.rebound :p
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist ja auch nicht persönlich gemeint, aber für mich sind die Sixers eben öde ... Ostküste, langweiliger Retro-Look, Brand von der Bank, der AI-Backcourt (kann beide nicht ab), die letzten Jahre pures Mittelmaß, und, und, und. :D
Du magst Iguodala nicht? Bist du krank? :D ;)

Ja, ich weiß nicht. Bei den Sixers scheiden sich die Geister. Einerseits richtig athletisch orientiert mit hohen Anteil an Dunks, Blocks und so, andererseits purer Krampf, speziell zu Zeiten ohne einen Dreipunktespezialisten.

Retro-Look finde ich aber gut, Ostküste auch (in Gegensatz zu den redneck-verseuchten Südstaaten :p)

Ganz interessant, wie die Hornets ohne großartig aufspielen zu müssen, auf fünf Punkte rangekommen sind.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Hornets sind schlecht beraten, wenn sie daraus ein schnelles und full-court lastiges Spiel machen..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Triano ist soooo schlecht als Coach.

Heinson ist soooo schlecht als Kommentator.


Beides erschütternd.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Der letzte Wurf von Peja war taktisch hervorragend geplant und technisch ein Augenschmaus.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wir führen gegen die Pistons noch vor dem Vierten Viertel mit 34 Punkte.

Aber das heisst bei uns ja nicht viel.... Siehe Spiel gegen Sacramento.

Das sollten wir aber heute nicht mehr verlieren.
 
Oben