Live Game Thread 11/2/2010


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hat jemand einen Link für irgendein Spiel, am besten das Sixers-Spiel, parat?

Das ist ein Witz, dass der League Pass mal wieder NICHT funktioniert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Können wir mal Defense spielen? Am meisten hat mich grad dieser lächerliche boxout von Brand gegen !Bargnani! aufgeregt. Brand muss endlich mal wieder anfangen am Brett zu arbeiten, das kann doch um gottes willen nicht an den verletzungen liegen, das er da derart abgebaut hat.

Bitte spielt mal ein bischen defense jetzt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
danke für die hilfe. adthe hat aber dann doch einen link bereitgestellt.

da wurde gerade ein rookie geschooled. nicht unser, sondern der gegnerische! :belehr:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Also Brand könnt ich grad kotzen. Nimm verdammt nochmal die Arme in der defense hoch bei so nen turnaround jumper. Und geht doch mal mit allem was du hast zum Ring hoch und leg den ball nicht einfach so ab. schrecklich ist das doch grad, als ob er nur offensiv orientiert ist heute.

Holiday einfach nur unglaublich stark bisher. Hält das noch im Rahmen, die anderen bisher gerade defensiv von der Rolle. Holiday hält da Jack völlig aus dem Spiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Sixers Basketball von Anfang der Saison. KATASTROPHALE defense. Vor allem von Brand. 3x lob von Calderon in Folge:gitche:

Kommentatoren der Raptors gehen auch schon wieder aufn suck. So ein nerviges Team.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
was ist denn das für eine ******e??

alley-oop, dunk, alley-oop, etc.
die raptors haben bisher 90% ihrer punkte in the paint gemacht :gitche:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
zu dem sollte meine Meinung hinlänglich bekannt sein.

Warum laufen wir überhaupt zurück, wenn wir sowieso so lächerliche Punkte abgeben? 6 lobs von Calderon in 4min? wollt ihr mich verarschen?

Aber gut, mit ner Fünf aus Lou - Green - Kapono - Thad - Smith muss man das wohl auch erwarten.
Könnt so kotzen. Wo ist die defense plötzlich wieder hin? Heute keinen Bock?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rotation ist ja mal ganz daneben. Dass die Raptors davon noch nicht Profit geschlagen haben, ist wohl auf höheren Gewalten zurückzuführen. ;) Bis auf Green sind da nur miese Verteidiger auf dem Feld. Tolles Coaching da gerade.
 
B

B.KuK

Guest
Krass....ich habe noch nie weniger fans gesehen wie bei den Nets vs. Bucks!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
ist das eine peinliche vorstellung defensiv. Man läuftn icht mal zurück. Da könnte ich per slam dunk abschließen bei der defense.:rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Defense ist eine absolute Katastrophe. Evans wird jetzt einige off. Rebounds pflücken, wenn das so weitergeht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
-12

Wann wohl wieder Brand und Holiday für KAPONO (F I C K DICH JORDAN) und Williams (wenn der nicht getradet wird tick ich aus)
 
Oben