Live Game Thread 14/01/2010


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ey leute, ich weis ja nicht wies bei euch ist. aber so langsam geht mir der farmar so auf die eier.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Dirk :jubel:, leider muss Bryant danach gleich treffen.

jetzt nimmt Terry den Wurf :crazy:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Beide Teams mit guten Quoten im Schlussviertel. Bei den Lakers fielen die Jumper der Role Player und bei Dallas legte Dirk los. Kobe wurde zigmal geblockt und dann aber wichtiger Steal und Jumper zur 2 Punkte Führung... Eigentlich aber ein Witz dass er statt Artest auf dem Feld steht

Gutes Play für Dampier. Gutes Foul von Kobe
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
will jetzt einfach das Dirk den Wurf nimmt, kein Terry.

Overtime wir kommen
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Was ein Heartbreaker. Wichtiger Sieg. Mit einem 2-1 aus den Spielen gegen Dallas, die Lakers und in OKC kann man leben! Blair mit 28/21 ein Monster heute. Trotzdem verstehe ich Pop nicht, warum er das ganze Spiel ohne Center spielt, wenn man ständig die Korbleger bekommt. Da hätten Ratliff oder Mahinmi sicher geholfen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
am ende eine verdiente niederlage. im 2. viertel nicht kapital draus geschlagen, dass die lakers 3/4 des viertels mit der 2. unit spielen. kidd gegen ende mit 2 richtig dummen TOs und wirkte auch so nicht wirklich bei der sache. terry das ganze spiel von der rolle. allgemein hatte ich heut den eindruck, dass es 3. viertel nur darum ging, dass dirk diese 20k marke packt. als der knoten im 4. geplatzt war, fing man langsam an basketball zu spielen. aber das reicht halt nicht gegen die lakers.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
am ende eine verdiente niederlage. im 2. viertel nicht kapital draus geschlagen, dass die lakers 3/4 des viertels mit der 2. unit spielen. kidd gegen ende mit 2 richtig dummen TOs und wirkte auch so nicht wirklich bei der sache. terry das ganze spiel von der rolle. allgemein hatte ich heut den eindruck, dass es 3. viertel nur darum ging, dass dirk diese 20k marke packt. als der knoten im 4. geplatzt war, fing man langsam an basketball zu spielen. aber das reicht halt nicht gegen die lakers.

dumme niedelage gegen schwache lakers
damp muss natürlich die freiwürfe rein machen,mir wäre lieber dirk hätte da selber geworfen und nicht nen pass auf damp,war mir klar das er einen nicht trifft
verdiente niederlage
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
was ein Spiel in Houston, vielleicht gleich 3te Overtime :crazy:

3te Overtime :thumb:
 
Oben