• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Game Thread 14/11/2009

B

B.KuK

Guest
Soooo um 01:00 uhr beginnen die ersten spiele. Wer ist heute dabei?

Games:

01:00 uhr : NJN @ ORL

01:00 uhr : UTH @ PHI

01:30 uhr : GSW @ NYK

02:00 uhr : POR @ NOH

02:00 uhr : ATL @ BOS

02:00 uhr : DAL @ MIN (Ok lennon ist heute dabei :) )

04:00 uhr : HOU @ SAC

04:30 uhr : TOR @ LAC

04:30 uhr : LAL @ DEN

Viel spass uns allen!

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ich bin dabei, ich such aber noch einen guten streamlink....würde mich über Hilfe freuen:wavey:

lennon

Nachwuchsspieler
Mal sehen ob ich bis zum Dallas Spiel schaffe munter zu bleiben! Ist eigentlich ein Pflichtsieg den ich mir auch noch morgen früh ansehen könnte. Naja, mal sehen!:D

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
thx...

Ich werd munter bleiben:D

War eben noch schnell auf ner Bladder Burst....jetzt waren die ersten pissen....aber ich hab mein Soll erfüllt.^^

Philly's Finest

Bankspieler
wenn wir dann einen top-draftpick bekommen, haben wir alles richtig gemacht. :p

ne ne, ich halte es das so, sinngemäß wie forrest gump: die sixers sind wie eine schachtel pralinen. man weiß nie, was man bekommt. ;) vielleicht wird es ja besser, das potential hätten sie zumindest dafür...

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Ich bin aufjedenfall mit dabei. Wird ja mal wieder ne lange Nacht werden. Sind aber auf alle fälle einige interessante Spiele dabei:rocky:

Oben