Live Game Thread 16/02/2010


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bei dem Müll den Terry u Butler offensiv abliefern + TOs ist es ein Wunder, dass Dal noch im Spiel ist.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dirk.......und dann kommt mal wieder lange nichts offensiv..ich hoffe butler findet die nächsten spiele rein weil terry trifft mal wieder die einfachsten würfe nicht..
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Terry: 1-9
Marion: 2-7
Butler: 3-15

und wir sind trotzdem noch einigermaßen im Spiel.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
2 Dumme ein Gedanke.

Endlich ist das 3. vorbei, nach dem guten Start ins Spiel hat man erst aufgehört zu verteidigen und jetzt macht man gegen die Thunder Defense keinen Stich.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das Spiel ist für euch doch noch nicht verloren. Ihr habt Dirk, der kann jede Partie umbiegen und Durant ist heute nicht ganz so gut drauf. ;)
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
ich checks nicht, echt nicht.

wasn los terry trift ein ****** und darf weiter ballern?

meine fresse ey.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jetzt schon. wie kann man nur so den faden nach so einem guten ersten viertel verlieren,
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
und wir haben einen der besten PG der NBA... aber den allerschlechtesten haben wir auch bei uns. :p
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das wars...geh jetzt pennen. einen schlimmeren start für die neuen kann man sich eigentlich nicht vorstellen. da muss man sofort gegen dieses junge und hungrige thunder-team ran....

warum wird marion offensiv nicht mehr eingebunden wenn bei terry und butler offensiv doch so offensichtlich nichts geht?

naja, kann ja nur besser werden in den nächsten spielen...
 
Oben