Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann merken die mavs eigentlich endlich dass man die raps bei ihren jumpern auch verteidigen sollte!?
die treffen zuhause wenigstens hochprozentig, das ist dallas nicht mehr gewöhnt.
und dennoch amchen die mavs auswärts mehr spass.
Man muss jetzt schauen, dass man den rückstand auf so 5-8 Punkte bringt vor der Halbzeit, dass man in Schlagdistanz bleibt sonst wirds nix. Toronto hat natürlich vorne auch den Touch, aber eigentlich dachte ich wenigstens, dass sie uns defensiv liegen.Aber mit der Offense, gerade jett gehts ja fast nur noch über Dirk.
am anfang hatten die mavs die chance ein wenig davon zu ziehen, die raps trafen wenig aber dallas hat sich keiner vorteil rausspielen können.ich dachte mir schon dass es ziemlich haarig werden kann wenn die raps auf einmal treffen,und jetzt sind es -13.
toronto ist auch ein shooting team bei dem es zuhause wenigstens läuft.sollte man nicht mit max -5 ins letzte viertel gehen wirds ein kantersieg für toronto.
vor allem kanns nicht sein dass seit gefühlten 10 spielen jeder gegner über 50 zur halbzeit scort gegen die mavs!
Nach einem guten 1. Viertel, verliert man das 2. mit 34-18...
Ich verstehe nicht, warum wir die unzähligen Jumpshots der Raptors nicht energischer verteidigen, vorallem der unsympatischste Spieler neben Ginobili, Calderon zeigt uns wie effektiv man in 12min sein kann.
Vorne spielt Terry mal wieder gut, ganz im Gegensatz zu Josh(2-10...).
Mal sehen ob die Raptors in der 2.Hz weiter so treffen(bzw. wir sie treffen lassen).
Wie soll das erst gegen die Celtics am Dienstag werden!. War aber klar, das die Raptors zuhause offensiv mal wieder so abgehen. Aber ein wenig mehr Defensive in der Zweiten Halbzeit währe schon wünschenswert.