Live Game Thread 18/01/2010

Goldesel

Nachwuchsspieler
Ich mache den zur Sicherheit schon mal auf. Manche denken ja nicht dran. Heute ist Martin Luther King Day in den Staaten und die ersten Games starten somit schon um 19 Uhr.

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Meine Güte! Hat Ben Wallace im Wald beim Pilze sammeln ein Skills Paket gefunden oder was? Is ja unfassbar wie der durch die Zone tanzt:thumb:

H96

Nachwuchsspieler
Auch nett zu sehen,dass Hill endlich mal Minuten bekommt und solide spielt,nachdem er bisher praktisch gar nicht spielen durfte!

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
ich weiss ja das man von der Pistons Defense keine Wunder mehr erwarten kann, aber 57 Punkte gegen die Knicks sind zuviel des Guten in einer Halbzeit...

sonic00

Doppel Nullagent
ich weiss ja das man von der Pistons Defense keine Wunder mehr erwarten kann, aber 57 Punkte gegen die Knicks sind zuviel des Guten in einer Halbzeit...

Ach Joe...was waren das noch für Zeiten, als dein Team mit um die Playoffs und sogar um den Titel gekämpft hat.:D
Jetzt kommen erstmal 10 harte Jahre Lottery!:smoke:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
ach die Tragic Fans, die werden eh nie Meister, da muss man die Komplexe anscheinend an anderen auslassen, Pistons mischen eh bald wieder oben mit! :D

Goldesel

Nachwuchsspieler
Hab jetzt zwar nur so 5 Minuten gesehen und die Kings sind nicht so ein Gradmesser, wie die Suns, aber wenn die Bobcats so weiter spielen, könnten sie wirklich ein übler Gegner für jedes Team in Runde eins werden. Mensch Captain Jack ist wirklich fast der perfekte Fit für das Team.

Und die Hawks spielen wie üblich in den letzten Wochen wechselhaft und öfters mau...panik:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Hab jetzt zwar nur so 5 Minuten gesehen und die Kings sind nicht so ein Gradmesser, wie die Suns, aber wenn die Bobcats so weiter spielen, könnten sie wirklich ein übler Gegner für jedes Team in Runde eins werden. Mensch Captain Jack ist wirklich fast der perfekte Fit für das Team.

Und die Hawks spielen wie üblich in den letzten Wochen wechselhaft und öfters mau...panik:

Das beeindruckende ist, dass die Bobcats jetzt auch noch anfangen in der Offense am Rad zu drehen, in der Defense stehen sie ja schon längere Zeit bombensicher. Und ja, Jax spielt dieses Jahr wirklich verdammt stark!

Goldesel

Nachwuchsspieler
Boah die Bucks treffen ja quasi alles. Egal ob frei oder Hand im Gesicht. Gut die Defense der Roten ist bisher quasi nicht existent. Deshalb trifft Warrick quasi jeden Midranger.

Oben