Was sind das bitte für Refs????? Wie kann man da keine Zeit auf die Uhr packen?????? Der berührt den Boden GANZ klar bei 1 sek.
Mich stört generell dein Terry-Bashing, im Moment befindet er sich in einer schwächeren Phase(die hat jeder Shooter mal), aber im deswegen die Spielzeit komplett zu kürzen ist nicht der richtige Weg, er muss seinen Rhythmus finden.
Damit will ich nicht Barea's Leistung schmälern, er macht erneut ein starkes Spiel.
Aber das du ständig forderst Terry rauszunehmen halte ich für falsch.
Wer nimmt und trifft den 3-er?
Terry versauts mit seinen nervigen 3ern! Ich könnte kotzen bei dem!
soll ich ihm gratulieren das er so eine sch.... die letzten spiele spielt und keine energie zeigt und dann noch den clown macht für die zuschauer?
hier gehts um wichtige spiele da kan man von einem prifi verlangen das er mal richtig ins schwitzen kommt auch wenn es nicht rund bei einem geht,bestes beispiel kidd wie er spielt(gibt alles für das team,das kan man von terry nicht behaupten)
Deine Behauptung das Terry nicht alles für das Team geben würde halte ich für sehr gewagt.....
Falls du weiter disskutieren willst, PN an mich, da ich Ruhe das Spiel sehen will. Danke