Live Game Thread 19/11/209


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was ein bullshit call. Statt 9 vorne durch den regulären Brand treffen kommt dann natürlich postwendend der Dreier um auf 5 zu verkürzen. Danke Refs:wavey:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
maaan, 20 minuten für brand in der 1.hälfte. jordan hat sie doch nicht mehr alle, muss er ihn so verheizen :saint:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
schöne erste halbzeit von orlando.

18 punkte führung, lewis geht steil richtung trible double 7p, 6r, 6a :thumb: und vince zeigt endlich warum ich mich so auf ihn gefreut habe, schöner mix aus jumpern und zug zum korb.

weiter so bitte
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Beste Defense der Sixers in dieser Saison, aber die Bobcats sind zum glück ähnlich miese Schützen wie wir:D

Hab ungefähr 5 blocks bei Brand gezählt, offiziell werden ihm nur 2 glaub gegeben. Trotzdem eine extrem Starke Hälfte von ihm. Wenn das nicht Minuten im 4ten gibt versteh ichs echt nicht mehr.
Lou super, Iguodala sowieso, Green und Ivey sollten kein Anspruch auf Minuten über Holiday haben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
bisher gefällt mir alles ganz gut bis auf zwei punkte: stoppt mit dem switchen bzw mit der zonenverteidigung. die hat imo nur zur verwirrung beigetragen. und zweitens: ivey und green sollten nicht gleichzeitg auf dem spielfeld stehen. aber das sollte selbstredend sein.

es wäre wirklich mal schön, wenn die jungs das noch relativ sicher nach hause fahren können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Problem ist defensiv einfach das extrem helfen für den Mitspieler. DAdurch ergeben sich viel zu viele freie Räume für den Gegner.

Brand: 12 PUnkte, 6 Boards, 3Steals, 3 Blocks, 2 ASsists, 6-9 ausm Feld.

ach wenn es nur immer so sein könnte:)

15min braucht er noch um 35 zu knacken. Do it Jordan! Do it!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Garnett mit dem Wurf tief aus der eigenen Hälfte zur Pause - trifft, zählt aber nicht, weil's zu spät war. :D
Ganz übel aber, was die Warriors und Celtics da veranstalten. Ich werde lieber wieder zu Heat-Hawks zurückkehren.
 
Oben