Live Game Thread 21/02/10


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Dreckssieg, aber im April interessiert das niemanden mehr. Alle Sarter mit (soweit ich das gesehen habe) sehr guten Leistungen. Jason Kidd muss man allerdings wieder herausheben, es macht einfach Spass im zuzuschauen.
Bis Montag gegen die Pacers (Die gewinnen grade in Houston).

So schaut es aus. Dallas mal wieder mit sehr guter Defence heute gegen Miami. Bin jetzt mal gespnnt, was am Mittwoch gegen die Lakers geht. Ich hoffe ja, Kobey Bryant ist wieder mit dabei. Aber auch ohne ihn sind die Lakers immoment richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Die Clippers sind so ein überflüssiges Team :skepsis: Das Spiel gegen die Kings ist total schlecht und irgendwie wirken bei den Clippers alle Spieler als ob sie selbst keinen Bock auf dieses Team hätten. Dabei lesen sich die Namen ganz gut, auf dem Papier. :(
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Schönes erstes Viertel in Orlando.

Howard mit einigen schönen Post-Moves, die ich so erst selten von ihm gesehen habe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, die geben das Foul Jamison

Und jetzt geben sie nicht das Foul an Shaq, sondern 3 Seconds gegen Shaq :mensch:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Okay, das hat sich jetzt erübrigt. ;) Aber schon krass wie motiviert Shaq heute ist.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
An James Stelle würde ich mir immer nur 5 Sekunden für einen Angriff Zeit lassen, bis zum Korb reicht das ja locker :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie guckt ihr's denn eigentlich? League Pass hängt bei mir wieder mal. Werde es wohl re-live gucken müssen

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben