Live Game Thread 21/11/09


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was meint was bis zum Mavsspiel 2:30 das interessanteste Spiel ist? Ich schätze mal Cavs:pacers oder?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich glaube eher, dass Miami gegen Toronto die spannenste der ersten 3 Partien wird. Aber da du es ja eh nicht zu Ende schauen wirst spielt die Spannung wohl nicht so die Rolle....?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Dallas guck ich mit dem LP und neben bei kann ich noch ein stream laufen lassen. Außerdem denk ich das Ende sehen werden, da in dieser Zeit HT in Dallas sein müsste.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
werd mir die 76ers erstma geben, da guter bester stream. wünsch den grizzlies nen sieg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Elton Brand wieder mit super start. 4 Punkte und 3 Rebounds, und endlich mal wieder ein Jumper dabei:thumb:

wir treffen Dreier.:ricardo:

defense ist mies.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Vorallem Jordans Philosophie: "protect the paint" klappt ja super. Schon 16pkte wurden in der Zone erzielt..

Lou, Brand und Iggy dafür gut :)

edit: Bin ich der einzige der eine Krise bekommt, wenn Smith einen Wurf an der 3er Linie nimmt? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Woher hat D. Jones auf einmal sein Offensivspiel? 17,5 punkte mit 48%...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
argh, das war nicht gerade ein empfehlungsschreiben von holiday. wobei der rest auch grütze war.

diese tip-ins müssen sitzen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Holiday mit super D gegen Williams, aber dann kommt Smith zur Hilfe. WIESO? Danach kam der offene Dunk. Holiday hatte das alles unter kontrolle. Davor super Pass zum Dreier und pech beim ersten layup. Ich seh nicht wo das nicht gut war von Holiday finest.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Holiday mit super D gegen Williams, aber dann kommt Smith zur Hilfe. WIESO? Danach kam der offene Dunk. Holiday hatte das alles unter kontrolle. Davor super Pass zum Dreier und pech beim ersten layup. Ich seh nicht wo das nicht gut war von Holiday finest.

naja, da waren 2,3 aktionen dabei in der offensive die sehr ungestüm waren, die defense ist wie immer ausgezeichnet, keine frage
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
war das grad nicht n klares foul? Glück gehabt.

Defense in der Zone muss um einiges besser werden. Das ****** helfen gibt nur leichte punkte ab. Wenn ich Brand und Dalembert in der Zone hab die jeder für sich für 5 plus blocks gut ist brauch ich nicht aushelfen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
sry, aber holiday war teilweise sehr unkontrolliert, siehe zwei mal zug zum korb. ich will den jungen auch spielen sehen, aber man soll nicht alles gut reden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
naja, da waren 2,3 aktionen dabei in der offensive die sehr ungestüm waren, die defense ist wie immer ausgezeichnet, keine frage

was erwartest du vom jüngsten Spieler der NBA? Er braucht minuten und sollte Fehelr machen dürfen. Die Anlagen sind einfach nur zu träumen die er mitbringt.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat einer von euch Hübschen Nachteulen einen Celtics-Stream? Hier lungern doch üblicherweise so viele Dwight-Jünger rum oder?
Bin auch schon brav am Suchen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
natürlich darf holiday fehler machen. nur sollte man nicht alles beschönigen, wie du es gemacht hast. das ist der punkt.

und iggys wurf ist ja wirklich ordentlich verbessert! *duck und weg*
 
Oben